Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt.
Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig.
Teils sogar nachhaltig.
Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme.
Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Habe 3 Compact Home Kisten bestellt - 2 davon kamen schon kaputt an. Für den Preis finde ich gar nicht in Ordnung. Bin echt enttäuscht, da anderes von Rotho schon einen guten Eindruck gemacht hat.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
geliefert wie bestellt, allerdings sollte man dann sicher sein, dass das Paket in eine Packstation passt, wenn die Option angeboten wird...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schlecht. Falschen Artikel geliefert und den wollten sie noch nicht einmal zurück nehmen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Antwort
Ich musste über 3 Tage auf eine Antwort warten bzw. kam keine Antwort, als ich nachgefragt habe, kam dann allerdings postwendend eine Antwort;
zum wiederholten Mal waren mehrere Kunststoffboxen defekt (durch Versand?)
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für müllsäcke zu teuer
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure unkompliziert
Mit telefonischer Rücksprache, hat alles super funktioniert.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Preislich hervorragend, System toll, jedoch: b r i n g e. F orm n i c h t. i n. K u e h l s c h r a n k !!! Das ist grosses Manko
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produktqualität erhöhen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Den ersten Rollwagen, den ich bekam war einwandfrei, der zweite leoder nocht.An einer Ecke und unten war der Rollwagen etwas zerbrochen, man sah dem Karton an , so wie er aussah , das er es nicht heil überstanden hat.Aber ich habe keinen Nerv, ihn umzutauschen.Ich habe es abgeklebt, so, daß man sich nicht an der scharfen Ecke verletzen kann. Von daher leider nur 2 Sterne
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 2 x Nachfragen wo die Bestellung bleibt und die Änderung der Mailadresse wird nicht an alle Stellen weitergeleitet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.