Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt.
Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig.
Teils sogar nachhaltig.
Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme.
Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Die Lieferung erfolgte wie bestellt und schnell -- fuer 5 Sterne fehlt mir noch die Erfahrung zum Kundenservice -- bisher nicht gebraucht, was ein gutes Zeichen ist -- und ein eher untergeordnetes Problemchen bei der Bestell-Auswahl.
Ausserdem war es schwierig, die 5l-Boden zu finden, weil diese unter "Lady Shoe" laufen, worauf ich nicht sofort gekommen bin ...
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, Tendenz zu sehr gut
Die Qualität ist sehr gut 👍
Abwicklung der Bestellung unproblematisch 👍
Lieferung hat mir nicht gefallen. Eine Lieferung mit allen Artikeln etwas wirtschaftlicher gewesen ☝️
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation erfolgreich
Eine der bestellten Boxen wurde beim Versand beschädigt. Nach einem Anruf wurde umgehend Ersatz geliefert. Shop kann ich daher weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 2 x Nachfragen wo die Bestellung bleibt und die Änderung der Mailadresse wird nicht an alle Stellen weitergeleitet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung einer Mail für eine Retoure dauert zu lange!
Zweimal bestellt und zweimal waren einige Teile beschädigt !
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ist die Ware beschädigt angekommen. An zwei der vier Schubladenboxen, sind die Ecken gebrochen. Habe Rotho unmittelbar Fotos gesendet, doch bislang außer der Standard Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.