Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt.
Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig.
Teils sogar nachhaltig.
Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme.
Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Den ersten Rollwagen, den ich bekam war einwandfrei, der zweite leoder nocht.An einer Ecke und unten war der Rollwagen etwas zerbrochen, man sah dem Karton an , so wie er aussah , das er es nicht heil überstanden hat.Aber ich habe keinen Nerv, ihn umzutauschen.Ich habe es abgeklebt, so, daß man sich nicht an der scharfen Ecke verletzen kann. Von daher leider nur 2 Sterne
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 von 5 Teilen kaputt. Sonst ok.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung waren defekt, auf Nachfrage zu Ersatz vor 7 Tagen habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wahrscheinlich vergessen ,erst als ich nach 11 Tage Wartezeit eine Mail mit der Frage wo meine Lieferung bleibt ging alles sehr schnell ....... nach weiteren 3 Tagen war meine Ware da .
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Versand der Bestellung - top. E-Mail Bearbeitung von Reklamation durch Schaden beim Versand - flop. Warte immer noch auf Antwort - geliefert 11.4., heute ist der 20.4. .... :-(
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit, keine bestellbestätigung
leider die bestellbestätigung erst eine woche nach der lieferung erhalten!
lieferung dauerte 6 tage nach bestellung. „geschenk“ lose in großem umkarton einzel geschüttet.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
beschädigte Artikel
Es sind immer wieder beschädigte Artikel in den Packeten.
Leider waren 2 Besteckkörbe beschädigt. Ich hatte also viel Aufwand für den vergleichsweise geringen Warenwert, die Retoure zur Post zu bringen.
Werde wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich bis heute (07.04.2024) nicht erhalten!!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung zum Versand Kathastrophe…
Zum organisieren sind die Behälter toll nur der Versand wie verpackt wird ist ein Witz!
1. Sind die Boxen zerkratzt weil sie einfach ohne Schutz ineinander gesteckt werden.. ohne Kraftaufwand zerkratzt, darüber hab ich hinausgehen aber da ich 3 mal das gleiche Set bestellt habe ist ein Set auf einigen Seiten komplett zerbrochen und das ist nur enttäuschend und geht gar nicht, sorry!! Bei Verpackungsmaterial sparen bei Produkten aus Hartplastik, das sollten Sie wirklich überdenken!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Meine Email mit der Frage danach wurde nicht beantwortet.Dann wurde nur ein Teil geliefert ohne Mitteilung wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Es wurde ein Artikel beschädigt geliefert. Verpackung war in Ordnung.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Box wurde defekt geliefert
Eine Box wurde defekt geliefert, wollte sie zurück senden. Krieg aber keine Antwort auf meine email
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht flexibel oder kulant. Um den vergessenen Code einzulösen, hätte die Ware komplett zurückgeschickt und neu bestellt werden müssen.
Die Verpackung ist alles andere als nachhaltig und wird verschwenderisch benutzt.
Die Ware selber ist in Ordung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.