Rotho- Logo - Bewertungen

Rotho
Bewertungen:

3.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.241 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotho

Sortierung  
Neueste zuerst
(207)
(43)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure unkompliziert

Mit telefonischer Rücksprache, hat alles super funktioniert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktqualität erhöhen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 2 x Nachfragen wo die Bestellung bleibt und die Änderung der Mailadresse wird nicht an alle Stellen weitergeleitet.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 von 5 Teilen kaputt. Sonst ok.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weitgehend zufrieden

Die Lieferung erfolgte wie bestellt und schnell -- fuer 5 Sterne fehlt mir noch die Erfahrung zum Kundenservice -- bisher nicht gebraucht, was ein gutes Zeichen ist -- und ein eher untergeordnetes Problemchen bei der Bestell-Auswahl. Ausserdem war es schwierig, die 5l-Boden zu finden, weil diese unter "Lady Shoe" laufen, worauf ich nicht sofort gekommen bin ...
Bewertung melden
LK
leo k.
grödig
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung einer Mail für eine Retoure dauert zu lange! Zweimal bestellt und zweimal waren einige Teile beschädigt !
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IL
Ilona L.
Zella-Mehlis
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Ware sowie den Service
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wahrscheinlich vergessen ,erst als ich nach 11 Tage Wartezeit eine Mail mit der Frage wo meine Lieferung bleibt ging alles sehr schnell ....... nach weiteren 3 Tagen war meine Ware da .
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Versand der Bestellung - top. E-Mail Bearbeitung von Reklamation durch Schaden beim Versand - flop. Warte immer noch auf Antwort - geliefert 11.4., heute ist der 20.4. .... :-(
Bewertung melden