Rotho- Logo - Bewertungen

3.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

Gute Qualität, Lebensmittel sind sichtbar ansonsten bin ich noch beim Testen
Gute Produkte, gute Auswahl, furchtbar langsame Lieferung.
14.01.2024
Einfache und schnelle Bestellung und Bezahlung.
...
RR
r. r.
burgwedel
04.11.2023

Rotho Aufbewahrungsboxen fuer alle Faelle

Sehr späte Rückmeldung und Versand

Hatte über Paypal bezahlt. Es kam weder eine bestellbestätigung, noch eine versandbestätigung. Glücklicherweise hatte ich mich vorher bei rotho angemeldet und konnte meine Bestellung in meinem Account ansehen. Bei Paypal war meine Zahlung nicht freigegeben und sollte erst bei Versand erfolgen. Aber dazu gab es ja keine Rückmeldung. Nach einer Woche habe ich über Paypal eine Nachricht an rotho geschickt und nach dem Bestellstatus gefragt. Daraufhin wurde die Bestellung aber direkt verarbeitet und war zwei Tage später bei mir. Fazit: schnelle Reaktion auf meine Nachfrage. Aber Stern Abzug weil ich eben nachfragen musste und es nicht direkt geklappt hat.
MP
12.05.2023

2 sicher zu verschließende Tortenträger, aber die beiden unterschiedlich hohen Hauben sind nicht kompatibel mit der Platte

Ich habe zwei Tortenträger gekauft: einen mit hoher und einen mit niedrigerer Haube. Beide sind soweit in Ordnung. Früher hatte ich aber einen Tortenträger mit eben diesen zwei Hauben auf einer Grundplatte. Das ist platzsparend und praktisch und deshalb hätte ich mir das jetzt auch gewünscht. Ich habe das gesamte Rotho-Angebot durchgesehen, aber nichts dergleichen gefunden. Ich halte den Kauf von 2 Platten für Verschwendung und möchte anregen, meinen Vorschlag (1 Platte, 2 Deckel) aufzugreifen - dann gibts auch 5 Sterne!
FW
Fred W.
Waldesruh

Verpackung

Die Verpackung der ausgewählten Produkte sollte den Packungsgrössen besser angepasst werden. Z.B. werden Boxen in Packungsgrössen von 5, 10 und 20 verkauft. Die Packungsgrösse sind 6 Stück im Versand. Damit werden im Versand immer einzelne Boxen in den Versandkarton gelegt, der anfällig für Transportschäden ist. Reklamationen kosten Zeit und Geld.
18.10.2023

Tolle Vorratsdosen mit laaaanger Lieferzeit

Die Qualität der bestellten Aufbewahrungsboxen "Loft" haben mich im ersten Eindruck total überzeugt. Ich habe sofort nachbestellt. Ob sie auch dicht halten wird sich noch zeigen. Bislang sind die Erdnussflips noch knusprig und lecker! Leider lässt die Lieferzeit etwas zu wünschen übrig... Also genug Zeit einplanen.
14.10.2023

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Schnelle Lieferung, diesmal sogar fast ausschließlich mit Stopfmaterial aus Papier statt Plastik. Qualität eigentlich sehr gut, leider ist diesmal ein kleines Stück gebrochen gewesen sowie zwei Kisten mit farblichen Unterschieden, was aber der Funktion und dem Nutzen keinen Abbruch tut.
07.10.2023
Lieferung war schnell, Produkt war gut, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe es gleich zurückgeschickt. Bis hierher alles ohne Probleme. Nur die die Rückzahlung erfolgte erst nach ca. 3 Wochen nach telef. Rückfrage bei Hersteller. Dann aber innerhalb von 2 Tagen.
US
Ursula S.
Garmisch-Partenkirchen
24.08.2023
Leider gab es bei der Lieferung ein wenig Schwierigkeiten. Bestellung wurde verwechselt. Aber sehr unkomplizierte Richtigstellung und 4 Tage später kam die richtige Bestellung. Aber auch hier, der Lieferdienst DPD ist das allerletzte. Paket wurde einfach vor die Haustür geschmissen.
19.10.2023
Lieferung schnell, Ware gut. Bemängeln muss ich leider, dass die 3 von mir bestellten Sammelbehälter alle einzeln verpackt geliefert worden sind, der kleinere Behälter noch dazu in der größten Verpackung. Hier könnten Verpackungsaterial und ökologischer Fußabdruck reduziert werden.
29.05.2023

Schönes Kauferlebnis

Die Artikel waren gut beschrieben. Die Kaufabwicklung war einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Artikel sind wie beschrieben angekommen. Schade, dass meine Bestellung in zwei Paketen verschickt wurden mit nur wenigen Tagen Unterschied.
17.07.2023
Verpackung ist sehr gut. Alles ist unbeschädigt angekommen. Bei den LOFT Vorratsdosen könnte die kleine Stelle in der Mitte nicht mehr vorkommen (produktionsbedingt?). Nicht störend, aber so wäre die komplette Dose ohne eine Unebenheit.