norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

12.10.2022

05.10.2022
Freundliches Auftreten, schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit.
03.10.2022

von M W.
02.10.2022

sehr zuverlässig und schnelle Antwort
02.10.2022

Hat alles gut geklappt mit dem Vermieter Immer wieder !
27.09.2022
26.09.2022

Sehr freundlich, schnell und flexibel. Ich freue mich auf den Urlaub…
25.09.2022
23.09.2022

Schnelle Bearbeitung und freundliche Beratung.
21.09.2022

Klappt alles super, toller Service
20.09.2022

14.09.2022

Wohnung wurde -trotz Verfügbarkeit- nicht vermietet. Anreisetage wurden, ohne vorherige Information auf der Internetseite, eingegrenzt. Nachfragen wurden z.T. falsch beantwortet. Das Ferienhaus konnte nicht angemietet werden. Wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt.
13.09.2022
13.09.2022
11.09.2022
Einfache schnelle Schlüssel ab-und Annahme .Das Büro liegt schön Zentral.Schnelle Antwort auf Anfragen .Sehr angenehme Agentur.Wir kommen im nächsten Mai zum 3 mal
08.09.2022
Das Staatsbad Norderney ist unsozial,erst wenn man 100% schwerbeschädigt- fast tot-ist, bekommt man Ermässigung.Errungenschaften wie abendliche Wassergymnastik ,für viele Übergewichtige ,die Einzige Trainingsmöglichkeit,wurden trotz guten Besuchs abgeschafft...Wenn man aus wichtigen Grund nach Hause fahren muss ,bekommt mann die bereits bezahlte Strangkorbgebühr nicht zurück.Wenn man das Bad besucht, oft nur 5bis 10 Personen da,weil zu teuer.
06.09.2022

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt