norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
norderney-zs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachfragen wurden per Telefon rasch geklärt. Auch zusätzliche Änderungen - mehr Wäschepakete - wurden sofort dazu gebucht. Hinweise zur Barrierefreiheit konnten gegeben werden und auch alternative Unterkünfte wurden vorgeschlagen. Sehr freundliche Telefonate mit den Mitarbeitern vor Ort.

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney-zs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(3)
(3)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ungeziefer!!!!

Wir haben über die Agentur die Ferienwohnung Jan Maart 1 auf Norderney gebucht. Leider gab es in der Wohnung einen massiven Ungezieferbefall und das Treppenhaus stank bestialisch nach Müll!! In der Agentur war man freundlich und bemüht, aber hat nichts ausgerichtet! An Tag 3 ist Jemand ohne unsere Zustimmung in die Wohnung gegangen und hat Gift gesprüht. Daraufhin sind wir vorzeitig abgereist! Als Entschädigung gab es 15 ,00 pro Tag!
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Wartezeit auf endgültige Zimmerbestätigung, ungenaue Kommunikation
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.
Bewertung melden
JS
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur manchmal gut....

Bei mir war so weit alles gut, war auch eine recht neue Anlage und die Ausstattung ebenfalls neu. Konnte also nicht viel schiefgehen. Aber gerade ist meine Frau in der "Lüttje Möwe", nicht mehr neu und so gibt es auch keinen Bewertungslink von Trusted Shops, deshalb Ihr Erfahrungsbericht hier: Werder den "Norderney Zimmerservice" noch die FeWo "Lüttje Möwe" kann ich weiterempfehlen. Da fallen schnell mal ein paar Stunden Urlaub aus - danke dafür! Bei Ankunft, wie empfohlen, die Ausstattung geprüft. Sodann vor Ort im Büro gemeldet, dass der Heizkörper im Bad nur zu einem Drittel warm wird, die Verdunkelung im Schlafzimmer nicht schließt und die "beschichtete" Bratpfanne schon länger diesen Namen nicht mehr verdient. Die Bratpfanne wurde umgehend getauscht, Heizung und Rollo lassen sich lt. Handwerker nicht kurzfristig reparieren. Soweit so gut, kann alles passieren aber die defekte Heizung, das defekte Rollo und solch eine heruntergekommene Pfanne hätte das Personal wohl schon länger bemerken müssen....? Deshalb wieder vor Ort im Büro um einen Nachlass gebeten. Das muss dann alles noch einmal schriftlich beantragt werden.... O.K. wozu hab ich Urlaub, also schriftlich geschildert und beantragt. Außer einer dummdreisten Antwort - man werde sich in Ruhe kümmern - ist noch nichts passiert.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden