norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für norderney-zs.de

Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

Gerne hätten wir für nächsten Sommer eine Woche ein Ferienhaus wieder über Norderney ZS gebucht. Leider erlauben sie in der Hauptsaison nur lückenlose Buchungen. Anstatt an uns das Haus für 7 Nächte zu vermieten, wurde uns abgesagt bzw. hätten wir das Haus für 10 Nächte mieten sollen. Anscheinend wird man bis nächstes Jahr noch jemand finden der dieses macht. Wenn man lückenlose Buchubgen wünscht sollte man entweder nur Wochenweise Buchungen zulassen oder das Buchubgssystem so programmieren, dass es diese nur zulässt. Kundenservice / -orientierung sieht für uns anders aus. Jetzt haben wir übet jemanden anderes unser Ferienhaus gebucht.

Bewertungen für norderney-zs.de

Alles super 😃
Sauberkeit
Alles top
Übersichtliches Angebot vieler schöner Wohnungen. Die Abwicklung verlief vollkommen problemlos. Die angemietete Wohnung war tadellos und genauso wie beschrieben. Wir buchen gerne wieder über ZS.
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Wir waren im letzten Jahr schon sehr zufrieden und dieses Mal ist es genauso gut.
von Bea P.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Zimmerservice. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wir waren schon oft über den Zimmerservice auf der Insel.
Professionelle schnelle Bearbeitung der Buchungsanfrage; Objekte durchgängig hochwertig; guter Service vor Ort
Wir waren mit allem zufrieden und haben für das kommende Jahr sch wieder gebucht.
Klappt alles sehr gut, es gibt nichts zu verbessern
Schnelle Bearbeitung Zuverlässigkeit
die ganze insel einfach toll
Toller Service Weiter so
Immer zufrieden