biker-boarder.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.021 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Super Ware, breites Angebot. Habe ein Fahrrad gekauft. Super verpackt, keine einzige Schramme. Super montiert. Toll! Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber einen Stern Abzug wegen der AGBs. Wenn da mal was schief läuft, dann hat man als Kunde schlechte Karten: nicht der Händler macht ein Angebot, sondern der Kunde (nämlich auf den Vertrag) und der Vertrag kommt erst mit der Auslieferung zu Stande, Geld wird aber vorher gezahlt. Das mag alles rechtens sein, aber vertrauenserweckend geht anders. Wie gesagt, wenn alles i.O. dann ist das unmaßgeblich. Und mit "normalen" AGBs hätte ich 5 Sterne gegeben.
JL
Jörg L.
Gifhorn

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimmen. Erst als ich angab, den Hersteller des Bikes kontaktiert zu haben kam Bewegung in die Sache. Dessen Daten zeigten, dass der Händler einfach komplett falsche Angaben gemacht hat. Laut Protokoll des Herstellers wurde der Motor auch erst viel später ausgelesen, es bleibt also ein Rätsel wie man auf die "geprüften" Falschangaben kam die mir übermittelt wurden um mir einen Großteil des Retourengelds vorzuenthalten. Noch nie so ein unseriöses Vorgehen erlebt! Ich habe ein Kenevo Sl in s2 Rahmennummer 888818701872WSBC004017444S bestellt.

Bewertungen für biker-boarder.de

31.08.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung.
25.12.2023
29.06.2023
23.09.2023

Unseriöses Vorgehen

04.10.2023

Reklamationen werden nicht bearbeitet, kein seriöser Händler!

Ich habe ein paar Schuhe mit je zwei unterschiedlichen Größe in einem Karton erhalten. Der Umstand wurde bei einer Retoure festgestellt. Leider wird die trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung und ausreichender Frist von mehreren Wochen die Reklamationen nicht bearbeitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls seit Wochen für Rückfragen wegen angeblicher Krankheit nicht gegeben. Trotz schriftlicher Aufforderung per Einschreiben wird nach wie vor nicht reagiert. Bei dem Verhalten gegenüber dem Kunden ist leider nach dem verstreichen diverser Fristsetzungen Vorsatz zu unterstellen. Ich bin nun Verkauf zurück getreten und warte seither auf eine Rückzahlung des Kaufbetrags. Sehr unseriöser Händler sobald es zu Problemen kommt. Besser woanders kaufen!
31.05.2023

Ganz ok, aber :)

Preis super, Versand schnell, leider ist mein Hardtail komplett demontiert angekommen, sodass ich ohne Vorkenntnisse das Rad erstmal in die Werkstatt gebracht habe zum Zusammenbau. Durch den Transport von Bike-Boarder hat der Vorbau und die Vorbauschrauben minimale Lack/Abnutzungsspuren erhalten. (der Karton ist an der Stelle auf der Innenseite auch eingedrückt) . Weiteres kann ich erst bewerten, wenn das Rad aufgebaut wurde . Liebe Grüße
A U F P A S S E N Ski bestellt, welche auch schnell geliefert wurde. Dann zum Glück bemerkt, daß mir ein fast identisch ausschauender Ski geliefert wurde, der aber rd. 40% billiger wäre. Reklamiert und gebeten, den richtigen Ski zu schicken. Antwort: nicht lieferbar, ich könnte den falschen Ski ja zurückschicken. Auf mein Geld warte ich noch immer. Außer Arbeit und Ärger nichts Positives!
MV
Mike V.
Ospern

Ware gut,lieferung langsam

Ware angekommen,alles top,nur DHL kann das schneller als UPS,zumindest wen es nach Luxemburg gehen soll…….