biker-boarder.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.019 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Super Ware, breites Angebot. Habe ein Fahrrad gekauft. Super verpackt, keine einzige Schramme. Super montiert. Toll! Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber einen Stern Abzug wegen der AGBs. Wenn da mal was schief läuft, dann hat man als Kunde schlechte Karten: nicht der Händler macht ein Angebot, sondern der Kunde (nämlich auf den Vertrag) und der Vertrag kommt erst mit der Auslieferung zu Stande, Geld wird aber vorher gezahlt. Das mag alles rechtens sein, aber vertrauenserweckend geht anders. Wie gesagt, wenn alles i.O. dann ist das unmaßgeblich. Und mit "normalen" AGBs hätte ich 5 Sterne gegeben.
JL
Jörg L.
Gifhorn

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimmen. Erst als ich angab, den Hersteller des Bikes kontaktiert zu haben kam Bewegung in die Sache. Dessen Daten zeigten, dass der Händler einfach komplett falsche Angaben gemacht hat. Laut Protokoll des Herstellers wurde der Motor auch erst viel später ausgelesen, es bleibt also ein Rätsel wie man auf die "geprüften" Falschangaben kam die mir übermittelt wurden um mir einen Großteil des Retourengelds vorzuenthalten. Noch nie so ein unseriöses Vorgehen erlebt! Ich habe ein Kenevo Sl in s2 Rahmennummer 888818701872WSBC004017444S bestellt.

Bewertungen für biker-boarder.de

HK

Immer prompte Lieferung

Immer wieder alles zur Zufriedenheit geliefert
29.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Auch bei Telefonischen Fragen sehr kompetent und zügige Bearbeitung. Vormontage & Lieferung war bei mir Extrem schnell das hat mich echt überrascht. In der Zeit bekommen andere Läden es nichtmal hin aus dem Lager ein Bike zum Shop zu bekommen und ich hatte meins da schon vor der Tür. Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückerstattung bei Retoure

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle gute Rückmeldung und Rückerstattung bei Retoure.
RT
Rocco T.
Leipzig
alles perfekt
MH
Martina H.
Freudenberg
Gut beschrieben, superschnell geliefert
Bike kam perfekt verpackt und eingestellt.
Schnelle Lieferung. Super Produkte
Toller Service, schnelle Lieferung, Note 1
SO
Sabine O.
Hannover
Super schnelle Abwicklung. Top Ware. Gern wieder!
KP
Karl P.
St. Marien
Sehr guter Preis und super Qualität!
CR
Carsten R.
Laufach
Super schneller Versand und gute Preise
24.03.2024

Vorbildlich

Super Verpackt, leicht aufzubauen, sehr schnell und freundlich geliefert (rief vorher an), warum ich aber vor allem diese Bewertung abgebe: die Beschreibung meines Fahrrads war auf der BB website richtiger, vollständiger und informativer als auf der Seite des Herstellers (und der Konkurrenz) ... Gerne Weiter so , wirklich top !
22.03.2024
best Preis Leistung und Top Versand und Verpackung . Rad ist gut Verpackt angekommen nur noch Lenkrad und pedale anbauen und dann kann man losfahren . Alles bestens beschrieben .
EK
Erwin K.
Ruderting
22.03.2024
Die bestellte Ware kam innerhalb einer Woche und entsprach meinen Vorstellungen. Somit alles gut!

Gute Preise, rasche Lieferung, übersichtliche Internetseite
Schnelle Lieferungen, die Waren immer ohne Makel. Gute Preise
JD
21.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität,fairer Preis
18.03.2024
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Top!
GW
gabriele W.
Lenggries
18.03.2024
Sehr gute persönliche Beratung und schnelle Lieferung!!!