biker-boarder.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.029 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Super Ware, breites Angebot. Habe ein Fahrrad gekauft. Super verpackt, keine einzige Schramme. Super montiert. Toll! Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber einen Stern Abzug wegen der AGBs. Wenn da mal was schief läuft, dann hat man als Kunde schlechte Karten: nicht der Händler macht ein Angebot, sondern der Kunde (nämlich auf den Vertrag) und der Vertrag kommt erst mit der Auslieferung zu Stande, Geld wird aber vorher gezahlt. Das mag alles rechtens sein, aber vertrauenserweckend geht anders. Wie gesagt, wenn alles i.O. dann ist das unmaßgeblich. Und mit "normalen" AGBs hätte ich 5 Sterne gegeben.
JL
Jörg L.
Gifhorn

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimmen. Erst als ich angab, den Hersteller des Bikes kontaktiert zu haben kam Bewegung in die Sache. Dessen Daten zeigten, dass der Händler einfach komplett falsche Angaben gemacht hat. Laut Protokoll des Herstellers wurde der Motor auch erst viel später ausgelesen, es bleibt also ein Rätsel wie man auf die "geprüften" Falschangaben kam die mir übermittelt wurden um mir einen Großteil des Retourengelds vorzuenthalten. Noch nie so ein unseriöses Vorgehen erlebt! Ich habe ein Kenevo Sl in s2 Rahmennummer 888818701872WSBC004017444S bestellt.

Bewertungen für biker-boarder.de

25.05.2023
Schnelle und gut verpackt Lieferung des Fahrrades, nach Freigabe . Ablauf über den Freigabe Prozess und Pin Übermittlung ( BusinessBike) könnte besser kommuniziert werden , zur schnelleren Freigabe .
25.05.2023
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung. Top!
HK
Henning K.
Ribbesbüttel
25.05.2023
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag, sehr guter Preis und Ware wie bestellt.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr gute Ware.
EF
Eugen F.
Paderborn
23.05.2023
Top Shop sehr kompetent und schnell
HR
22.05.2023
Schnell einfach und unkompliziert
22.05.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, sicher verpackte Lieferung
20.05.2023
Ich habe im März mein Jobrad über Biker-Boarder bestellt und kann nun abschließend sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Zunächst war ich etwas skeptisch, ein so teures Fahrrad online zu bestellen. Insbesondere weil es mein erstes Jobrad ist. Da das eBike, welches ich mir ausgesucht habe, allerdings nirgends anders mehr lieferbar und der Preis sehr ansprechend war, habe ich es gewagt. Leider musste ich dann erst einmal die negativen Erfahrungen eines Online-Kaufs machen: nach gut 100 km hat der Motor versagt. Nun find die "Rennerei" an. Ich habe Kontakt mit dem Sport bei Biker-Boarder aufgenommen und wir haben schnell eine Lösung gefunden. Ich bin zu einer Werkstatt in der Nähe gefahren und habe dort den Motor prüfen und letztendlich bei Bosch austauschen lassen. Das Okay habe ich relativ schnell vom Support bekommen. Die Kosten für den Ein- und Ausbau und die Diagnose bei dem örtlichen Händler habe ich nach zwei Tagen auf meinem Konto gehabt. So geht Support. Leider sind bei Lieferung doch noch einige Tätigkeiten zur Endmontage zu erledigen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das aber alles machbar und ich denke bei jedem online bestellten Rad ist dies so. Grundsätzlich war das Rad aber gut eingestellt. Die Schaltung machte auch keine Probleme. Das habe ich bei einem Kumpel, der fast gleichzeitig sein Rad bei einem großen stationären Händler gekauft hat anders erlebt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Lieferung, Kommunikation und der Abwicklung im o.g. Supportfall! :)
RB
Robert B.
Neuendorf Ort Wulkenzin
19.05.2023
Immer schnell und zuverlässig. Ich empfehle
AF
Andreas F.
Emmelshausen
19.05.2023
Perfekte Lieferung! Ware kam wie gewünscht, nach 2 Tagen an. Die Ware war perfekt verpackt und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Weiter so…

EBike kauf

Hat alles super geklappt.Und die Lieferung ging verdammt schnell.
18.05.2023
kurze unkomplizierte Bestellung, Lieferzeit wie angegeben
18.05.2023
Bike Border ist ein seriöser online Shop. Ich habe dort ein Bike per jobrad bezogen. Alles lief unkompliziert und der Service war auch immer für meine Fragen da. Antworten kamen Recht zügig. Gestern 17.5. kam dann das Bike an mit emons. Alles super gelaufen. Würde dort wieder ein Bike bestellen. Danke Bike Border Team.