themyricals.de- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2024
themyricals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Ich bin absolut begeistert von Myricals! Das Spray überzeugt mit hoher Qualität sowie ausgezeichneter Wirksamkeit. Aufgrund der Größe trage ich das Produkt jederzeit bei mir und kann es sofort anwenden. Außerdem hat das Vitaminspray beachtliche Auswirkungen auf meine Vitalität und mein allgemeines Wohlbefinden. Die Qualität und der Geschmack lassen keine Wünsche offen. Das Myricals Vitamin B12-Spray ist gechmacklich mein Favorit. Es erfüllt alle Anforderungen an ein qualitativ hochwertiges, effektives und benutzerfreundliches Spray. Ein wirkliche Verbesserung für meine Health-Routine!

02.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Der Geschmack ist leider nicht gut. Wirkung spüre ich keine - das aber ohne Wertung. Auf Grund des Preises und des Geschmacks würde ich es nicht wieder kaufen. 2 Sterne +1 für die kundenfreundlich Probieraktion.

Bewertungen für themyricals.de

Super schnelle Lieferung, ob es bei mir wirkt, kann ich noch nicht beurteilen
HG
Sehr schnelle Lieferung!
08.04.2024
Alles super danke
19.04.2024

Bestellung kam innerhalb von 5Tagen, gute Verpackung, alles korrekt.

Bestellung kam
Ich habe es erst vor zwei Tagen bekommen - noch keine Bewerbung möglich
geschmack ist 🤮 widerlich
17.04.2024
10.02.2024
Das hilft innerhalb von nur wenigen Minuten.
25.02.2024
Alles super schnell und gut Danke
Einfach toll! Sehr zu empfehlen!
03.02.2024

Außergewöhnlich: Ein Vitaminspray, das hält, was es verspricht!

Einfach und Effektiv

Die Website ist gut gestaltet und einfach zu bedienen. Die Produkte sind gut beschrieben. Die Bestellung und die Bezahlung waren schnell erledigt. Nach drei oder vier Tagen kam meine Lieferung an. Die Anwendung der Produkte ist einfach, indem man sie entweder morgens in sein Wasser sprüht oder auf die Zunge. Was die Ergebnisse betrifft, so habe ich erst vor ein paar Tagen angefangen, ich kann noch nicht 100% sagen, aber ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolle Produkte, Abwicklung problemlos

Tolle Produktauswahl, vor allem übersichtlicher als manch anderer NEM-Shop. Finde die Technologie sehr überzeugend und bin daher zu Myricals gewechselt. Versand war sehr schnell und problemlos. Melatonin habe ich schon getestet und hilft mir tatsächlich an stressigen Tagen abends zur Ruhe zu kommen. Die anderen Produkte die ich gekauft habe sind eher langfristig ausgerichtet, das kann ich noch nicht beurteilen.
27.01.2024

Ich bin Fan

Tolle Seite. Hat mich sehr angesprochen. Aber noch mehr die Idee, Supplements nicht mehr schlucken zu müssen. Somit sind die Sprays super easy in der Anwendung, ich kann sie platzsparend unterbringen und für mich ganz wichtig: ich kann sie entspannt auf Reisen mitnehmen. Ich bin jetzt schon Fan und hoffe, dass die Produktpalette noch erweitert wird 🙏🏼🙏🏼🙏🏼