windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelnkaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(3)
(8)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Windel Ränder könnten etwas stabiler sein reisen oft beim anziehen
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
06.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der heutigen Zeit verändern sich viele Abläufe, die wir lange Zeit als selbstverständlich angesehen haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass die Zeitspanne zwischen Ihrer Bestellung am 21. Oktober und Ihrer Annahmeverweigerung am 1. November nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, in der Lage zu sein, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückzugewinnen.
EW
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert lange, bis die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass dieses Mal die Lieferung etwas länger gedauert hat. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar. Der von Ihnen bestellte Artikel war kurzfristig vergriffen und die Nachorder beim Hersteller hat länger gedauert als erwartet.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie solche Probleme bei der Anlieferung hatten. Doch diesmal wurden Sie nicht von uns beliefert, sondern vom Hersteller ABENA direkt, da unser Lagerbestand zum Zeitpunkt erschöpft war. Wir reden mit ABENA bereits seit Jahren, dass sie uns die Sendungsnummern übermitteln. Doch leider sind sie nicht in der Lage dies zu tun. Wenn Sie Waren aus unserem Lagerbestand bekommen, ist immer automatisch eine Sendungsnummer eingepflegt. Ich hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung zufriedener beliefern können. mit freundlichem Gruß, Ihr Team von Windelnkaufen.de
TL
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Windeln waren ungenügend
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
13.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung sofort am gleichen Tag dem Paketdienst übergeben. Wenn wir das Wochenende abrechnen, liegen nur 2 Werktage dazwischen. Wir geben unser bestes um die Waren so schnell wie möglich zu versenden, aber leider können wir nicht beeinflussen wie lange die Sendung durch den Paketzusteller unterwegs ist. Trotzdem möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de Team.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Probepaket für ältere kinder

Die Idee mit den Probepaket für ältere Bettnässer Kinder ist gut. Leider sind nicht alle Windeln eindeutig zuzuordnen nach der Bestellliste, da die alle in einer Packung unbeschriftet verpackt werden. (Leider hat bei uns keine der Windeln gepasst)
Bewertung melden
BL
Barbara L.
Graal-Müritz
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellung leider nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Sendung hatten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Verzögerungen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie sich im Voraus mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Auf diese Weise hätten wir gemeinsam die Situation erörtern und mögliche Lösungen finden können. Wir bedauern, dass wir nicht vorab von den Schwierigkeiten erfahren haben, die bei der Zustellung auftraten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Sendung laut unserer Sendungsverfolgung seit dem 04.08. beim Paketdienst liegt. Wir sind bestrebt, gemeinsam mit dem Zusteller an einer Lösung zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich den Weg zu Ihnen findet. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Windelnkaufen.de
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
erst einmal die bestellte Ware schicken bevor man nach einem Feedback fragt und auf eine Anfrage per E-Mail in der man nachfragt wo die Ware denn bleibt dem Kunden antworten, eine Kunde der 2 Wochen auf Ware wartet und dann auf Rückfrage noch keine Antwort bekommt, der kann nicht zufrieden sein
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
10.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir uns bemüht haben, jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und Sie über den Sachverhalt zu informieren. Leider funktionieren die Dinge manchmal nicht so zuverlässig wie gewünscht, und es tut uns leid, dass Sie von dieser Ausnahme betroffen waren. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen als geschätzte Kundin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht bekommen. Ich musste nachfragen. Wann die Lieferung kommt, steht in den Sternen. Ich habe leider schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
19.12.2022
Werter Besteller, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten ABENA Artikel nicht lieferbar sind. Der Hersteller ABENA hat zur Zeit massive Probleme. Wir werden nun eine Teillieferung veranlassen.
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist unzureichend beschrieben, Kauf war ein Fehlkauf, Artikel könnte nicht verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
20.12.2022
Wir geben uns wirklich viel Mühe um unsere Artikel zu beschreiben. Oft ist die Bezeichnung "Slip" irreführend, diese wird jedoch vom Hersteller so genutzt. In unseren bebilderten Beschreibungen wird eigentlich deutlich hervorgehoben, um was für eine Art Inkontinenzwindel es sich handelt. Wir gehen mal davon aus, dass dies die Problematik darstellt.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung, sehr dünne Kartons, reißen auf bei Transport Preis, teurer wie andere Onlinshops
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Overath
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
totales Chaos zwischen Bestellung und Versand, Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
13.02.2023
Wir entschuldigen die Verzögerung und Sie haben Recht. Leider kommt es bei ABENA Artikeln seit Monaten zu massiven Unregelmäßigkeiten.
RS
Rainer S.
Duisburg
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Versand hat es lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
19.06.2023
Werter Kunde, wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Leider gab es mit einem Artikel Probleme, da er vergriffen war.
HS
Holger S.
Heidelberg
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, die um ein Vielfaches überschritten wird.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Lieferverzögerung gekommen ist.
KZ
Klaus Z.
Sedlitz
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten …

Lieferung bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
10.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund von Lieferproblemen entstanden sind. Ihre Bestellung hat sich leider aufgrund dieser Umstände etwas verzögert. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung bereits am Donnerstag versandt wurde und Ihnen eine Sendungsverfolgung vorliegt. Wir verstehen, dass Sie aufgrund der Feiertage mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben und bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass Sie am ersten Tag nach den Feiertagen beliefert werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
KB
Karl-Heinz B.
Nieerkrüchten
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht die erhalten die ich bestellt hatte
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Position nicht bestätigen können. Wir möchten betonen, dass unser Warenwirtschaftssystem sehr genau ist und jeder Artikel gescannt wird. Wir glauben daher nicht, dass es zu Verwechslungen gekommen sein könnte. Möglicherweise haben Sie sich jedoch etwas anderes vorgestellt als das von Ihnen bestellte Produkt. Wir bedauern, dass unser Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten könnten. Herzliche Grüße, Das Team von Windelnkaufen.de
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Julius R.
Saarbrücken
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de