windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

23.09.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!

Bewertungen für windelnkaufen.de

Bewertung meiner ersten Bestellung

Persönlicher Anruf bei mir um mir mitzuteilen, dass Windeln nicht lieferbar sind und Besprechung meiner Bestellung. Sehr netter Service am Telefon, sehr zügige Lieferung und unkompliziert zu bezahlen durch Klarna. Das erste Mal bestellt und so zufrieden. Ich habe deshalb keinen Verbesserungsvorschlag
MM
Maria M.
Heppenheim

Seni Lady

Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Mit den Einlagen Seni Lady bin ich äußerst zufrieden. Werde bei Bedarf wieder bestellen und habe daher keine Verbesserungsvorschläge.
Bestellung,Lieferung einfach und schnell. Die schwimmwindel ist top und hält sehr gut dicht. Haben Sie schon einige male benutzt.
Nach derBestellung wird die Windeln sofort geliefert. Wir sind sehr mit der Qualität und Service zufrieden. Vielen Dank!!
03.03.2024

Schneller Versand

Das Paket ist sehr schnell eingetroffen. Alles wie erwartet. Kann ich empfehlen!
Angebot und Preis ist o.k. - Versandabwicklung könnte besser sein.
Sind einfach nur Klasse mein Mann fühlt sich damit sehr wohl.
Lieferung an Packstationen. Schnelle Lieferung und preiswert
Schnelle Lieferung und Aufnahme mit Kundenservice einwandfrei
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin zufreiden danke.
Immer schnelle, prompte Lieferung, Preis ist spitze.
Große Auswahl, schnelle Lieferung, guter Service.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung ;-)
Schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten
Superschneller Versand auch an Packstation!
Alles o.k. Lieferzeitangabe ist sehr exakt
KW
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle und problemlose Lieferung
24.02.2024

Top, alles wie gewünscht.

Schnelle und diskrete Lieferung.
Schnelle korrekte Lieferung