windelnkaufen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Diskrete Sicherheit für Jung & Alt. Windelnkaufen.de ist Ihr Windel- und Inkontinenzfachhandel für jung und alt. Hier gibt es Windeln, Babyhöschen-Windeln, Inkontinenz-Artikel für Erwachsene und andere Hilfsmittel bis hin zu Spielzeug und Therapiehilfen. Unser Spezialgebiet sind Windeln in Sondergrößen für größere Kinder oder Jugendliche. Unsere Angebot unterliegt einem ständigen Aktualisierung um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, von der Grundversorgung bis zum Premium-Produkt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Denis Henning

Bewertungen für windelnkaufen.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
13 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit windelnkaufen.de

Immer wieder zu empfehlen. Ware kommt schnell. Bei Fragen sind die Mitarbeiter erreichbar und hilfsbereit.

Verifizierte Bewertung|
Wäre pünklich und unbeschädigt geliefert.

Verifizierte Bewertung|
schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Material ist sehr gut und wirklich saugfähig. Bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellte Ware entspricht den Vorstellungen

Schnelle und immer komplette Lieferung der bestellten Ware

Gute Qualität zuverlässig, schnell

Verifizierte Bewertung|
Wie erwartet auch diesmal einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte wie immer zur vollkommenen Zufriedenheit.

Verifizierte Bewertung|
Bis zum 25. November war ich sehr zufrieden, aber die Lieferung vom genannten Datum ist noch nicht da und auf intervention bei Paypal ist Bewegung reingekommen und nun ist heute die Lieferund auf den Postweg gekommen. Habe ein gutes nBestellangebot bekommen, aber ob ich dieses nutzen werde ist noch nicht entschieden

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles prima geklappt

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Verifizierte Bewertung|
Die Ware entspricht ganz meiner erwartung

Weiter so ,danke.

Schnell, zuverlässig, unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Umfangreiches Testmaterial, derzeit Testphase, Entscheidung noch nicht gefallen.

Verifizierte Bewertung|
Da ich für meinen Vater jetzt Inkontinenzmaterial brauche, habe ich zuerst mehrere Proben verschiedener Art bestellt. Das war alles kostenfrei, auch der Versand. Das nenne ich Kundenservice, danke.

Super Toll

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war unproblematisch u. ohne sich als Kunde zu registrieren (sollte überall möglich sein) Die Lieferung kam schnell und die Ware war so wie sie beschrieben und abgemeldet wurde.

vor 1 Woche
Super schneller Versand... nur an den Produkt-Proben sollte man noch arbeiten. Die werden gesondert verschickt und stecken dann im Briefkasten fest