Ich konnte vor meiner Bestellung gründlich und ausführlich zu einem Produkt beraten werden. Nach meiner Bestellung wurde ich über sämtliche Schritte informiert und meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Als ich feststellte, dass das Produkt zu klein war konnte ich problemlos den Artikel zurücksenden und ihn in einer größeren Größe bestellen welche nach weiteren 2 Tagen bereits eintraf. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem exzellenten Service.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Windeln kamen zügig,wie gewünscht, sehr schön. Die bestellten Windeln selber,entsprechen allerdings nicht mehr der Qualität,wie noch vor 2 Jahren.Mit gleich gebliebener Verpackung,ist die Windel innen schon äußerlich anders..hält leider auch nicht mehr so gut durch über Nacht,wie davor = Bett nass !! Schade !
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Rücksendeprozess als kompliziert empfinden. Wir befolgen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, die europaweit einheitlich sind. Daher bitten wir Sie, den Widerruf entweder über unsere Webseite zu erstellen oder dem Rücksendepaket beizulegen und es an uns zurückzusenden. Aus rechtlichen Gründen ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Willenserklärung zur Rückgabe mitteilen.
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise die Kosten für die Rücksendung als unvorteilhaft empfinden. Dies ist jedoch eine gängige Praxis, die auch von vielen großen Unternehmen zunehmend übernommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Windelnkaufen.de
Hohe Versandkosten, für einen Slip.
Kein Retouren Label möglich.
Kosten der Retoure trägt der Käufer.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
14.08.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Bei uns zahlen Sie eine Pauschale, die zwar für kleinere Artikel wie einen Slip höher erscheinen mag, Ihnen aber auch die Möglichkeit bietet, größere und schwerere Artikel zu bestellen, ohne zusätzliche Kosten zu tragen. Dass Kunden die Rücksendekosten übernehmen, wird zunehmend zur gängigen Praxis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Windelnkaufen.de
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war superschnell, keine Beanstandungen!
Produkt ist für mich nicht geeignet. Für die Nacht viiiiiel zu dünn und die Passform funktioniert leider auch nicht. Man kann sie zwar mit den Clps anpassen, doch leider gibt das Material nach und weitet sich. Mein Bett ist jeden Morgen leider nass!!
So sollte es nicht sein, wo es doch für "schwere Inkontinenz" geeignet beworben wird.
Ich kaufe es nicht noch mal! Schade!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
14.08.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren. Wir bieten eine breite Auswahl an Inkontinenzprodukten an, die von preisgünstigen, einfach gestalteten Artikeln bis hin zu hochwertigen Premium-Produkten reicht. Wenn Sie sich für ein preisgünstigeres Produkt entschieden haben, unterscheidet sich der Komfort möglicherweise von dem eines Premium-Produkts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Windelnkaufen.de
Liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Leider war der Artikel kurzfristig in unserem Lager vergriffen, und zusätzlich hat der Paketdienst dieses Mal ungewöhnlich lange gebraucht, um Ihre Sendung zuzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Windelnkaufen.de
Laut Aussage der Empfängerin fallen die Windelhöschen M viel zu gross aus
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
22.05.2024
Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass der Artikel bei der Empfängerin nicht optimal gepasst hat. Der von Ihnen bestellte Artikel deckt 2 Größen ab, Medium und Large. Laut Hersteller ABENA ist der Artikel für einen Hüftumfang von 80 - 135cm konzipiert.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Windelnkaufen.de
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eie Woche finde ich sehr lang
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
22.05.2024
Liebe Kundin, leider war der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen und musste nachbestellt werde. Dieser Umstand tut uns leid.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Inkontinenz Hilfsmittel
Die Windeln sind gut und nehmen viel auf
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Schutzhosen mit massiven Plastikfolien (oben/aussen) versehen was mir überhaupt nicht für einen bettlägerigen Patienten (empfindliche Haut) gefällt.
Werde versuchen die 3 geschlossenen Pakte zurück zu schicken, bzw. in andere Windelsorte umzutauschen.
MfG
G. Zimmer
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
16.04.2024
Liebe Kundin, der von Ihnen bestellte Artikel wird explizit als "Folienwindel" beschrieben. Dieses Produkt ist wahrscheinlich nicht für Ihre Bedürfnisse geeignet. Jedoch haben wir in unserer Artikelbeschreibung eindeutige Aussagen getroffen.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, ansonsten alles okay.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
16.04.2024
Liebe Kundin / Kunde, es tut uns ausgesprochen Leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch, doch manchmal kommt es zu Gegebenheiten an denen auch wir nichts ändern können.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
16.04.2024
Hallo liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service so negativ bewertet haben. Leider haben Sie uns keine Begründung für Ihre Entscheidung geliefert.
Noch keine Ware angekommen. Bin enttäuscht von der Firma. Wurde mit schneller Lieferung angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Verzögerung der Lieferung tut uns ausgesprochen leid. Bei den von Ihnen bestellten Artikel kam es zu einer Falschlieferung durch Attends. Somit verzögerte sich leider Ihre Lieferung. mit freundlichem Gruß, Windelnkaufen.de
Auslieferung erst auf Nachfrage. Schuldzuweisung beim Kunden.Das geht überhauptnicht.
Bewertung korrigiert nach Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung kam. Wie Ihnen bereits telefonisch mittgeteilt wurde, konnte die erste Lieferung nicht zugestellt werden. Da wir dies aber erst aufgrund Ihrer Aussage, in Erfahrung bringen konnten, wurde die Neulieferung erst nach Ihrem kundtun veranlasst. Eine Schuldzuweisung an Sie haben wir nie gemacht!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein anderer Paket Dienstleister wäre angebracht. Das Paket lag eine Woche in einem Abhollager, ohne dass ich etwas davon wusste.
Die Ware ist ok.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Sendung im Paketshop lag. Die Sendungsnummer und der aktuelle Stand Ihrer Lieferung wurden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Es kann vorkommen, dass Sendungshinweise nicht immer im Briefkasten hinterlassen werden. Wir möchten betonen, dass dies nicht ausschließlich am Paketunternehmen liegt, sondern mitunter auch an der individuellen Zuständigkeit der Lieferperson.
Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit ist uns wichtig, und wir sind bemüht, solche Situationen zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kann keine richtige Bewertung geben weil ich weder Paket noch Versandbestätigung bisher erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
während der Feiertage sind wir leider auf Lieferschwierigkeiten gestoßen, und es tut uns aufrichtig leid mitzuteilen, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine pünktliche und vollständige Lieferung für Sie ist, insbesondere zu dieser festlichen Zeit. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestände und Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Windelnkaufen.de
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätet verschickt , nicht durchdacht verpackt
Shop verschickte Ware erst fast eine Woche später ....wenn man auf Windeln angewiesen ist das schon Recht ärgerlich
Ein Schnittschutz ( Stück pappe ) im Karton wäre schön - damit man bei öffnen des Kartons mit dem Messer nicht wie bei mir direkt in die Windel Packungen schneidet
Ich meine bei Saveexpress ist sowas Standart
Wäre echt mal ne Überlegung wert
Immerhin ist es nur ein kleines Stück pappe
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Windel Ränder könnten etwas stabiler sein reisen oft beim anziehen