windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.525 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Ich konnte vor meiner Bestellung gründlich und ausführlich zu einem Produkt beraten werden. Nach meiner Bestellung wurde ich über sämtliche Schritte informiert und meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Als ich feststellte, dass das Produkt zu klein war konnte ich problemlos den Artikel zurücksenden und ihn in einer größeren Größe bestellen welche nach weiteren 2 Tagen bereits eintraf. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem exzellenten Service.

23.09.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!

Bewertungen für windelnkaufen.de

21.06.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung. Die Windeln mit den Lego-Steinen hätte ich gerne bestellt, sind aber leider ausverkauft. Eine Angebotserweiterung mit neuen Motiven wäre auch schön.
JK
Jörg K.
Potsdam
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung, Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
02.07.2024
Lieferung dauert zu lange! Kommunikation mit Windelshop sehr gut und schnell
Tolle Windeln und Super Schnelle Lieferung Dankeschön

26.06.2024

Halten trocken.

Pünktlich gekommen. Gute Qualität
26.06.2024
Sie sind wie immer perfekt.
25.06.2024
es hat alles schnell geklappt
HN
Heiner N.