windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.635 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Persönlicher Anruf bei mir um mir mitzuteilen, dass Windeln nicht lieferbar sind und Besprechung meiner Bestellung. Sehr netter Service am Telefon, sehr zügige Lieferung und unkompliziert zu bezahlen durch Klarna. Das erste Mal bestellt und so zufrieden. Ich habe deshalb keinen Verbesserungsvorschlag

16.06.2024
Lieferung war superschnell, keine Beanstandungen! Produkt ist für mich nicht geeignet. Für die Nacht viiiiiel zu dünn und die Passform funktioniert leider auch nicht. Man kann sie zwar mit den Clps anpassen, doch leider gibt das Material nach und weitet sich. Mein Bett ist jeden Morgen leider nass!! So sollte es nicht sein, wo es doch für "schwere Inkontinenz" geeignet beworben wird. Ich kaufe es nicht noch mal! Schade!

Bewertungen für windelnkaufen.de

11.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben. Habe lange nach Gummiüberziehhosen gesucht und bin hier fündig geworden. Die verschiedenen Bezahl Varianten von Amazon bis Klarna macht das Ganze sehr komfortabel.
HB
Heike B.
Marburg
09.10.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst, leicht zu erreichen. Die letzten beiden Bestellungen waren leider sehr lange auf dem Transportweg. Liegt aber eher am Transportunternehmen.
FS
Fred S.
Schloß Holte-Stukenbrock

Immer wieder!

Bestellabwicklung und Lieferung verlaufen problemlos. Das Produkt selbst erfüllt die Anforderung meiner Mutter zu ihrer vollsten Zufriedenheit.
Alles vorhanden was man sucht. Gefällt mir, schnelle Lieferung, und sehr unkompliziert. Danke
Alles bestens! Schneller Versand!
09.10.2024
Sehr schnelle Abwicklung.