canlife-drinks.com- Logo - Bewertungen

canlife-drinks.com

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2022
canlife-drinks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für canlife-drinks.com

20.04.2024
Haftea schmeckt sehr sehr lecker !! Hätten ruhig 0,5 Liter Dosen machen können . Ich liebe es ! Ich habe Zitrone 🍋 und Pfirsich 🍑 beide Sorten brutal lecker !
01.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr sehr netter Chef, keine Lieferschäden an der Ware (gut gepolstert) Die Neue Sorte ist sehr lecker, immer wieder gerne. :-)
06.04.2024
15.03.2024
Ich habe meinem Freundeskreis & meiner Familie mehrere Sorten zum probieren gegeben die Begeisterung wurde mit diesen Sätzen abgerundet : Huiiii sind die Drinks mit oder ohne Wirkung? (THC)😄 Hahaha das ist ja krank wie heftig der Geschmack dem Originalen nahe kommt. 😄👍🏻 Man hat ein Getränk in der Hand und denkt : hey den Geruch kenn ich doch und den Geschmack auch😄 Bei den Getränken hatten wir immer das Gefühl high zu werden ohne eine Tüte geraucht zu haben 😄 Auch bei Nichtkonsumenten kommen die Getränke sehr gut an! Das Probiert wurden : Kush Cola, Lemon Kush, Haftea Zitrone und Pfirsich. Schnelle Lieferung und sichere Bezahlung! Ich habe einen ganzen Aufsteller über meine Arbeit bestellt das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder der Aufsteller steht nun in seiner Wohnung!😊👍🏻😎 Sehr sehr freundlicher Chef!😎 Ich hoffe es kommen bald neue Sorten🤗
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung Leider konnte ich pro Bestellung nur drei Paletten Eistee bestellen. Ich wollte sechs Paletten bestellen und dabei gab es immer die Fehlermeldung An ihre Adresse kann nicht versendet werden. Das war doch etwas verwirrend. Aber am Ende habe ich einfach zweimal drei bestellt und alles war gut.
28.08.2023

haftea bevor ablauf

das nervt einfach, dass man kaum noch haftea in den supermärkten findet, ja ich weiß das kommt bei den leute nicht gut an, weil es denen nicht schmeckt, aber ja bevor die dosen ablaufen usw. könnt ihr mir ja welche immer schicken, adresse habt ihr ja jetzt haha🫡
21.06.2023
Ich hatte noch nie Probleme bei euch ,und der Geschmack von eurem Eistee ist einfach nur himmlisch ,der ausgeglichener Geschmack von Tea und den Terpenen einfach nur genial
07.07.2023

Der beste Cannabis eistee

Der Eistee ist einfach ein Traum egal ob zitrone oder Pfirsich nur zu empfehlen, egal ob kalt oder warm der eistee der immer schmeckt, einfach nur zum weiterempfehlen
Alles perfekt villt mal eine geile coke rausbringen ! Mag den eistee von canlife, trinke den sehr gerne. Kann ich nur empfehlen
06.08.2023
Wie immer alles super geklappt, und der Geschmack der beiden Eistee Sorten sind super ausgeglichen
04.08.2023
Eure Eistees schmecken mir sehr gut. Im Promo-Pack wäre eine Autogrammkarte von Hafti cool!
04.10.2023
Wie immer alles super, schnelle Lieferung, und der beste Eistee den es giebt
24.07.2023
Einfach super eistee lecker und erfrischend egal ob Sommer oder Winter
Shop und Produkte sind top👌 Der Versand mit UPS stört mich nur
25.11.2023

Qualitativ Hochwertig und Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, guter Geschmack. Bestelle bald wieder!
Alles 10/10 & dazu noch 12 Gratis Dosen aufs Haus 🤝🏽