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Spirituelle Ecke
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Spirituelle Ecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern werde ich hier bestellen. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Dies wurde mir in einer persönlichen Mail mitgeteilt mit dem Angebot aus diesem Grund die komplette Bestellung stornieren zu dürfen. Dies habe ich natürlich nicht in Anspruch genommen. Die Ware kam schnell und unversehrt an. Sogar ein Bergkristall lag bei (als Geschenk)! Die Ohrstecker mit Dumortierit sind traumhaft schön. Auch die anderen Artikel sind wie gewünscht. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!
CF
Carsta F.
Käbschütztal

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich war wirklich unzufrieden mit meiner Bestellung. Die Badebombe gab kaum Farbe und Geruch ab. Zudem dachte ich das mehrere Rosenblätter in der Badebombe sind, doch da war nur eine drinne. Eine einzige. Entäuchung pur
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Bewertungen für Spirituelle Ecke

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Relevanz
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich war wirklich unzufrieden mit meiner Bestellung. Die Badebombe gab kaum Farbe und Geruch ab. Zudem dachte ich das mehrere Rosenblätter in der Badebombe sind, doch da war nur eine drinne. Eine einzige. Entäuchung pur
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Antwort von Spirituelle Ecke
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen jedes Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Ich habe nun sehr lange überlegt was ich Ihnen hier antworten soll und wie. Wir bedauern, dass Sie keinen direkten Kontakt zu uns aufgenommen haben, bevor Sie Ihre Bewertung abgaben. Wir hätten gerne die Gelegenheit genutzt, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Oftmals können wir Unzufriedenheiten direkt und schnell beheben, wenn wir davon erfahren. Sie geben hier eine Produktbewertung ab und ziehen damit die Bewertung unseres ganzen Shops runter und das auch noch für ein zugekauftes Produkt von einem Großhändler. Mit der Sorte Rosenblüten haben wir Privat auch keine Erfahrung, aber meine Schwester und Freundin lieben andere Sorten dieser Kugeln zum Beispiel. Wir möchten betonen, dass wir als kleiner Familienbetrieb, bestehend aus Mutter und Sohn, versuchen uns etwas aufzubauen, daher ist diese Produktbewertung echt ärgerlich. Wir versuchen unser bestmöglichstes um ein gutes Preisleistungsverhältnis anzubieten, um gegen Größen wie Amazon mitzuhalten und ich spreche nun mal für die Allgemeinheit, daher sollten Sie einen Shop immer als ganzes Sehen, den Kontakt zum Shop bei Problemen oder Unzufriedenheit zu suchen und erst bei Lösung oder nicht Lösung eine Positive oder negative Bewertung schreiben. Schade das Sie sich nicht vorher gemeldet haben und sich von uns und unserem Service zu überzeugen, denn das macht einen Shop doch erst aus. Wie hätten sicherlich einen Weg gefunden um eine 1 Sterne Bewertung zu vermeiden. Diesen Text musste ich jetzt leider so direkt öffentlich schreiben, damit andere Kunden nicht von Ihrer Bewertung zu sehr abgeschreckt werden, damit das vertrauen in uns und unseren weiteren Aufbau nicht zu sehr negativ beeinflusst wird. Wir Wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und schöne Zeit. Viele Grüße Christian Albrecht