uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

01.01.2022
Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

27.01.2022
Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

15.07.2022
Schnelle Lieferung jedoch der Wunschversandtermin wurde nicht eingehalten bzw ignoriert.
10.07.2022
Prompte Antwort
08.07.2022
22.06.2022
03.12.2021
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt; man könnte den Durchmesse des Ziffernblatts angeben, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
18.10.2021
Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers verzögerte sich die Lieferung so lange, dass die Bank (Klarna) die Übwerweisung nicht mehr bestätigen konnte (???). Bevor noch eine Rücküberweisung erfolgte, oder eine Information darüber kommuniziert wurde, wurde eine neuerliche Zahlung für die Durchführung der Lieferung verlangt. Immerhin kam die Ware dann doch an und ich musste nur einmal zahlen.
30.09.2021
War im großen und ganzen ok. Allerdings das das Armband der ersten Uhr zerkratzt war ist meiner Meinung nicht richtig ,und sieht für mich nach Geldmacherrei aus. Auch das das uhrenglied falsch eingesetzt wurde und das daraus ein Nachteil für mich entstanden ist sehe ich als unbegründet an. Das Glied wurde durch die Christ Filiale im Boulevard Berlin entfernt.
12.10.2021
Die Kaufabwicklung war sehr gut und sehr freundlich. Aber die Lieferung von Feed Ex unmöglich. Paket durch Zufall unter dem Tisch auf der Gartenterasse entdeckt. Keine Mitteilung im Briefkasten. Geht garnicht.
28.12.2021
Sehr gut. Alle technischen Funktionen sind genau so wie beschrieben. Bestellt habe ich Zifferblatt blau ; geliefert wurde aber graues Zifferblatt.
04.02.2022
Die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen sind super, gute Kommunikation, verlässlicher Lieferservice.
02.01.2022
Leider war die Batterie leer. Hätte man vorher prüfen können. Es würde problemlos eine neue eingesetzt
03.11.2021
Alles bestens, aber lange Lieferzeit. Ein paar zusätzliche Luxus Uhrenmarken (zb. Omega) wäre toll.
14.10.2021
Gute Ware, schicke Uhr, gute Qualität insgesamt. Pünktliche Lieferung.
26.11.2021
Die Uhr leuchtet nicht hell und lange genug. Sonst zufrieden.
03.11.2021
Super Service, sehr schnelle Lieferung! Jeder Zeit wieder.
22.10.2021
Ware war einwandfrei. Lieferung hat leider etwas gedauert.
02.10.2021
Lieferung ist sehr schnell, gute Auswahl an uhren
16.01.2022
Der Preisdeal ist eine gute Sache.
29.09.2021
Alles wunderbar geklappt