Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Kaifabwicklung, der Shop selbst und der Kontakt sind super. Lediglich die Lieferung an einen Paketstore als einzige Möglichkeit, in den Genuss des kostenfreien Versands zu kommen (bei über 200 Euro Warenwert), finde ich nicht okay. Zumal DPD für ihre übergangen Lieferzeiten bekannt sind (und so war es auch). Räumt kostenlosen Versand mit einem vernünftigen Paketdienst ab sagen wir 80 Euro ein und der fünfte Stern wäre sicher.

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

25.07.2024
24.07.2024
21.07.2024

Wieder alles bestens

Zum zweiten Mal hier bestellt. Wieder alles bestens. Schnell geliefert. Artikel sind wie beschrieben. Einziger Grund, nicht ganz zu 110% zufrieden zu sein: Zahlung nur per Kreditkarte und PayPal möglich. Klarna wäre schön!
08.07.2024

Alles bestens!

Super Auswahl. Bestellvorgang und Infos im Shop sehr gut. Lieferung schneller als erwartet. Alles bestens! Wäre schön, wenn Klarna als Zahlungsmethode noch hinzukäme!
21.07.2024
Gute Ware, Schneller Versand aber dank DPD eine langsamme und schlechte Zustellung und Lieferung durch wurf über den Gartenzaun.