Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

SF
Susanne F.
Mannheim

Lohnt sich nur, wenn man DPD-Abholpunkt in Nähe hat und keine Retoure hat

Auswahl und Preise grundsätzlich gut und auch die Lieferung erfolgt zuverläßig. Was mir nicht gefällt sind die hohen Lieferkosten (auch bei einem teueren Einkauf), wenn man sich nicht in einen DPD-Shop liefern lassen kann (weil nichts in der Nähe und weil man arbeiten muss!!!) und noch schlimmer: es gibt nun mal Ware, wie Schuhe, die muss man anprobieren und ggf. zurückschicken, da die Beschreibung des Produkts die Anprobe nicht ersetzt. Hier wird man dann noch mal zur Kasse gebeten bezüglich Porto, so daß am Ende der vermeintlich günstige Einkauf doch ganz schön teuer wird und man massiv draufzahlen muss, wenn das Produkt doch nicht das richtige / passende ist!
Michaela S.
Lippstadt
Qualitativ hohe Arbeitskleidung, zu einem günstigen Preis. War sehr zufrieden. Bestelle dort bestimmt nochmal. Lieferung war auch sehr schnell. Das einzige worauf man achten sollte ist die Größe. Fallen unterschiedlich aus. Habe 3/4 von meiner Bestellung behalten, was ich retourniert habe wurde auch erstattet.
Das Preisleistungsverhältnis ist super, der Versand ist so wie angegeben oder etwas schneller. Und Versandkosten sparen durch Pickup im DPD Shop ist auch gut. Vielen Dank
DD
Dominik D.
Neustadt

Kulante Problemlösung

Das aufgetretene Problem eines Packfehlers,wurde in einer sehr kulanten Weise gelöst. Gerne bestelle ich hier auch zukünftig wieder mit einem guten Gewissen
AW
Atze W.
Münster

..wie immer schnell und unkompliziert....

Hammer Preise Schneller Service Top verpackt Sendungsnummer zeigt immer wo das Paket gerade ist WAS WILL MAN MEHR?? Ich bin Fan..................
SW
Siegfried W.
Ratzeburg

Empfehlenswerter Verkäufer mit kundenfreundlichem Verhalten

Sehr freundliche Komunikation und kulantes Verhalten bei Umtausch von zu gross gekauften Sweatshirts.

Qualität, Preis-/Leistung: super!

Qualität, Zuverlässigkeit, Preis-/Leistung, Schnelligkeit: alles einwandfrei, ich bin sehr zufrieden!!
Habe ein Hemd bestellt nach der Größentabelle des Shops und es passt super besser geht's nicht
CD
Christian D.
Wolferschwenda
Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Sehr gute Auswahl. Schnelle Lieferung.
Super Abwicklung. Rücksendung problemlos. Prompte Rückerstattung Kaufpreis.
MF
Matthias F.
Winsen Scharmbeck
03.03.2024
Sehr Gute Abwicklung mit dem Umtausch gemacht. Lief alles Problemlos ab.
25.02.2024
Mein Schuhkauf lief reibungslos. So, wie man es sich wünscht.
MH
Matthias H.
Bad Berneck

Jagdjacke

prima Ware , guter Preis , schnell geliefert - gerne wieder.
Wie immer alles bestens! Top Qualität zu guten Preisen
SH
S. H.
25.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz Nachfrage
Bestellter Artikel wie gewünscht, schnelle Lieferung,
Preis Leistungs Sieger . Top Verkäufer, gerne wieder.
AU
Andreas U.
Schaumburg Lk
Unkompliziert und freundlich,selbst bei Umtausch.
BA
Busch A.