Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.607 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

Die Zwei Hosen waren schnell da. Eine konnte ich behalten eine musste zurück da es eine wasserdichte Hose war was mir in der Beschreibung nicht erkennbar war und jetzt Kosten der Sendung abgezogen werden von meiner Gutschrift.

Alles bestens!

Super Auswahl. Bestellvorgang und Infos im Shop sehr gut. Lieferung schneller als erwartet. Alles bestens! Wäre schön, wenn Klarna als Zahlungsmethode noch hinzukäme!
21.06.2024

Perfekt wenn nicht mit DPD versendet würde

Ich bin von der Ware begeistert. Ich hoffe, dass in Zukunft auch Versand über DHL oder Hermes möglich ist.
EK
Elke K.
Hückelhoven
19.06.2024
Top!!! Schnell, top Jacke, super Qualität, bin rundum zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen
MJ
Maik J.
Schwentinental
01.07.2024
Schnelle einfach Bestellung, wurde schnell geliefert. Alles gut, würde dort wieder bestellen.
22.06.2024
Top Ware. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so. Danke
MB
Sehr schnelle und Transparente Lieferung. Anständige Preise. Gerne wieder.
OG
O. G.
Hamburg
Übersichtliche Internet-Seite, Tolle Botten. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.06.2024
Schnelle Abwicklung und Zusendung. Vielen Dank und weiter so.
CM
Claudia M.
Bad Kissingen
vor 1 Tag
Größe XL fällt etwas knapp aus.Preis und Qualität ist super.
Netter Mailkontakt, toller Service. Jederzeit gerne wieder
TD
27.06.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
15.06.2024
Sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung, immer hilfsbereit
Schon das 3.mal bestellt, immer alles super gelaufen
Immer Information, schnelle Lieferung, gute Qualität
Gute Ware zum günstigen Preis und schneller Versand.
22.06.2024
Tolle Qualität der Sachen und die Preise unschöagbar
18.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Gute Qualität
Gut ist die schnelle Abwicklung und Lieferung.
16.06.2024
alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder