Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.982 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Kaifabwicklung, der Shop selbst und der Kontakt sind super. Lediglich die Lieferung an einen Paketstore als einzige Möglichkeit, in den Genuss des kostenfreien Versands zu kommen (bei über 200 Euro Warenwert), finde ich nicht okay. Zumal DPD für ihre übergangen Lieferzeiten bekannt sind (und so war es auch). Räumt kostenlosen Versand mit einem vernünftigen Paketdienst ab sagen wir 80 Euro ein und der fünfte Stern wäre sicher.

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

SW
Sabine W.
Ahlefeld-Bistensee

Rücksendung Jogginghose

Ich hatte dieses Mal eine Rücksendung, weil die Qualität leider nicht so ausgefallen ist, wie erwartet. Nichts desto trotz gab es keinerlei Probleme mit der Rücksendung, der Abwicklung bis hin zur Rückerstatung. Werde in jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen.
AB
11.10.2024
Liefertermin wurde eingehalten, Qualität der Kleidung prima. Langzeiterfahrung nach mehreren Waschgängen kann ich noch nicht beurteilen. Die Größenangaben passten bei uns leider nicht. Angabe der Arm-und Beinlänge wäre noch hilfreich.

Das Sortiment für Schuhgröße 48 ist top!

Das Sortiment für Schuhgröße 48 ist sehr gut. Danke für die schnelle Abwicklung. Lieferung per DPD, Rücksendung und Erstattung einfach und schnell. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes Team. Gerne wieder.
JS
12.10.2024

Dejligt immer wieder gerne

Freue mich immer wieder bei Euch zu stöbern bin süchtig geworden .Hygeligt ist es wenn man es schön warm hat auf der Arbeit und ich sitze im Hafen in Kiel .Mange hilsner her fra Kiel Jan
28.09.2024
Es wurde einwandfreie Ware geliefert. Kommunikation verlief bestens. Ein Artikel war nicht lieferbar, daraufhin wurde ich gefragt ob ich mit einem anderen Artikel einverstanden wäre.
Sehr gute Arbeitskleidung, schneller Versand. Leider nur DPD. Nur in den Shop kostenloser Versand (es gibt aber nicht viele Shops). Oder 7,95 Versandkosten.

Perfekter geht es nicht

Um es kurz zu machen: Perfekter geht es nicht. Von der Bestellung, über die Sendungsverfolgung, die kurze Lieferzeit, die einwandfreie Ware. Vorbildlich
30.09.2024
Schnelle Abwicklung, war Top, die Anlieferung würde ich besser finden wenn dies an die Lieferadresse käme und nicht sofort in einen Packetshop.
Die Ware ist wie erwartet gue Qualität und hohe Passgenauigkeit,Service hat schnell geliefert. Alles in allem,so wie es sein soll.
GB
Gudrun B.
Recklinghausen
30.09.2024
Es war alles sehr gut: Die Bestellung aufgrund der übersichtlichen Webside, die Verpackung und die zügige Lieferung. Gerne wieder!
RH
Ronny H.
Leipzig
Schnäppchen bei Marken Arbeitssachen, schneller Versand. Ich habe schon mehrmals dort eingekauft und werde es wieder machen.
LJ
Leopold J.
Mannheim

schnelle Lieferung aber schlecht verpackt.

schnelle Lieferung, aber schlecht verpackt. Dadurch ist bei der Reingungslotion die Sprühdüse aus Plastik zerbrochen.
KJ
Karin J.
Leutkirch
Ware ist in Grösse und Qualität wie beschrieben. Auf die längere Lieferzeit wird hingewiesen. Von daher: alles Top. 👍
07.10.2024

Schnelle Lieferung und ebenso schnelle…

Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Rückerstattung des Geldes nach Rücksendung der Ware wegen falscher Größe.
07.10.2024
Ware war super schnell da, bereits am nächsten Tag. Und die Kleidung ist in gutem Zustand gewesen und passt auch
JK

Stiefel ohne unnötige Umverpackung

meine 3 Gummi-Stiefelpaare wurden in einer großen Tüte angeliefert, das passt - auch für die Umwelt.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, haben jetzt schon öfters Stiefel bestellt, Ware immer sehr zufriedenstellend.
MW
Maria W.
Bedburg-Hau
Sehr gute Qualität fällt groß aus deshalb haben wir eine Nummer kleiner genommen und es passt
30.09.2024
Alle qualitätsstufen von einfach aber sehr günstig bis höchste Qualität zu angemessenen Preis

Immer noch begeistert......

Auch noch nach 5 Bestellungen bin ich immer noch begeistert von Günstige Arbeitskleidung.de