fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.546 Bewertungen insgesamt

Sehr netter Kontakt und auffallend flexibel. Wir haben die Ware wirklich von kurz auf knapp und ohne großartige Verzögerung innerhalb der drei Tage Lieferung auf der Baustelle gebraucht und nach einem kurzen Anruf wurden einen Tag vor Liefertermin noch alle Hebel in Bewegung gesetzt!! 👍🏻 Die Ware kam tatsächlich auch noch pünktlich an... "on Point" ...sozusagen 😉 100%zufrieden, immer wieder gern! ☝🏻

30.07.2023
Ich habe drei Teile bestellt, die in EINEM Paket gekommen sind. Dafür habe ich dann DREIMAL Porto bezahlt.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2024
17.02.2024
27.09.2023

Sehr empfehlenswert

Bei meiner Bestellung, welche sehr schnell geliefert wurde, hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen und ich bekam eine falsche Größe. Am Telefon wurde mein Problem sofort erkannt und es wurde umgehend gelöst. Danke auch für das nette Gespräch. Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich werde hier sicher wieder bestellen.
31.10.2023
Einfache Bestellabwicklung, klare Kommunikation bzgl. Zustellung / Lieferverfolgung; sehr gute Warensicherung gegen Bruch, Schäden,... etc. (Verpackung)
28.10.2023
Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Auf der Internetseite kann man sich gut orientieren.
HF
Hendrik F.
Eisenach
23.11.2023
Alles bestens! Profile waren sehr sorgfältig und sicher verpackt! Aufgrund dessen gab es quasi eine 1a-3m-Holzlatte als Gratisbeigabe 🤓👍
15.11.2023

sehr zu empfehlen

schneller Bestellvorgang, sofortiger Versand, reibungslose Zustellung; Ware genau wie angezeigt und beschrieben, nur zu empfehlen