fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

Schneller Versand, tolle Produkte. Leider haben wir versehentlich (eigener Fehler) die falsche Höhe bestellt. Kundenkontakt war super hilfreich und unkompliziert. Hatte alle bestehenden Fragen sofort beantwortet.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Top Qualität. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. 👍 Ich hatte eine Frage am Telefon und wurde sehr freundlich beraten.
05.09.2022
Die schnelle Lieferung, die Ware super verpackt und das wichtigste: die Leisten aus einem sehr guten Material! Diese Firma kann man ruhigen Gewissens empfehlen!
17.09.2022
Sehr gut verpackt. Unbeschädigt. Die Ware entspricht meinen Erwartungen, zumindest optisch, da ich diese noch nicht eingebaut habe. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung!! Mittwochs bestellt,Donnerstags gegen 12 Uhr geliefert!! Die Fliesenschienen waren super sicher verpackt-bei 2,5m Länge !!
06.09.2022
Super guter Kundenservice,5 Sterne.Einzig der Versand war mühselig und kompliziert was aber nicht auf den Verkäufer zurückzuführen ist.
11.09.2022
von Uwe N.
Super schnelle Lieferung, ein wirklich reibungsloser Ablauf und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - danke und gerne wieder.
14.09.2022
Lieferung kam unglaublich schnell. Freitag Abend bestellt, Montag geliefert. Qualität voll in Ordnung bei unschlagbaren Preis.
Perfekte und megaschnelle Abwicklung/Lieferung, wir brauchten das gelieferte Material schnell. Ich bin sehr zufrieden. TOP
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Erste teilweise Falschlieferung wurde anstandslos auch sofort am nächsten Tag geliefert. Top!
14.09.2022
Schnelle Lieferung und kompetente unkomplizierte Beratung. Telefonisch sofort erreichbar. Immer wieder gerne!
14.09.2022
Super schnelle Lieferung, toll verpackt. Einfach ein reibungsloser Ablauf und sehr guter Preis. Danke 👍
09.09.2022
Schnelle und freundliche Kommunikation, gewünschte Ware auf Lager und sehr schneller Versand. Perfekt
03.09.2022
Sehr professioneller Onlineshop. Top Qualität zu super Preisen und Lieferung innerhalb von 2 Tagen!
18.09.2022
Kommunikation klasse, Versand schneller als die Polizei erlaubt. Immer gerne wieder!
Alles Bestens gelaufen! Schnelle Lieferung, super verpackt, günstiger Preis….Vielen Dank!
13.09.2022
Schnelle Lieferung, alles supi. danke für den gratis Zollstock als Geschenk 🎁:-)
16.09.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, erstklassige Qualität. Jederzeit wieder!
16.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bin mit der Gelieferten Ware zufrieden.
Hat alles reibungslos funktioniert. Die meisten sind wie beschrieben.