Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger.
Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
Ich habe am 03.04 eine babyschale für unseren croozer bestellt und auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten. Als zahlungsart wurde Klarna Lastschrift ausgewählt .. die Ware wurde laut Klarna nicht nicht von croozer freigegeben - somit auch keine Lieferung !!! Auf Nachfrage bei croozer erhielt ich per Email bis heute keine Nachricht !!!
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Antwort von croozer.com/de/
12.04.2024
Hallo Elena, entschuldige bitte die verzögerte Reaktion unsererseits. Wir geben unser Bestes Anfragen zeitnah und richtig zu beantworten. Es freut uns zu sehen, dass du in der Zwischenzeit deine Lieferung erhalten hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Croozer. Dein Croozer-Team!
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Der Croozer ist - anders als beim Kauf angegeben - nach einer Woche noch immer nicht geliefert worden.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Dialog nach erster Email. 5 Tage keine Mitteilung. Auch der Widerruf wurde nicht bestätigt.
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Antwort von croozer.com/de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dich nicht von unserem Service überzeugt zu haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Anfragen und möchten sowohl eine gute und natürlich auch eine zeitnahe Rückmeldungen an unseren Kunden geben. Deine Nachricht hat uns Donnerstag Nachmittag erreicht. Heute ist der zweite Arbeitstag nach deiner Anfrage, die wir selbstverständlich zeitnah bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Dein Croozer-Team!
Wiederruf wird ignoriert und trotzdem der Versand angemeldet
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Antwort von croozer.com/de/
27.02.2024
Hallo Ronny, es tut uns Leid, dass Du mit der Abwicklung unzufrieden bist. Durch automatisierte Prozesse können Bestellungen, die über Nacht reinkommen leider nicht gestoppt werden. Die Sendung ist aber noch nicht bei Dir angekommen. Selbstverständlich kannst Du die Annahme verweigern und bekommst somit automatisch die Rückerstattung, wenn die Ware wieder im Lager eintrifft. Viele Grüße, Dein Croozer-Team
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger.
Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
Service ist eine Katastrophe - keine Rückmeldung per Mail zu einfacher Rückfrage. Keine Informationen zu Retoure.
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die restliche Bestellung ,deshalb nur ein Stern .
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Antwort von croozer.com/de/
09.06.2023
Hallo Marian,
schade dass Du mit unserem Service und der Lieferqualtität nicht zufrieden bist. Wir haben Dich am Dienstag per Mail informiert, dass Dein Anhänger am Mittwoch, also 6 Arbeitstage nach Deiner Bestellung bei Dir eingeliefert wird.
Erfahrungsgemäß sind die 2-5 Tage gut kalkuliert - aber auch beim Paketdienstleister kann es - insbesondere bei Sperrgut - mal zur Verzögerung kommen. Da haben wir leider dann keinen Einfluss drauf, möchten uns aber dennoch für die Verzögerung entschuldigen und hoffen Du wirst dennoch viel Freude mit Deinem Anhnäger haben.
Beste Grüsse
Dein Croozer Team
Ich habe online eine Bestellung gemacht habe 5 Euro Versand bezahlt aber es war das falsche Produkt und für die Retoure müsste ich noch mal 6,99 EUR bezahlen die nicht nicht zurück bekomme daher bin ich sehr enttäuscht 😞
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