croozer.com/de/- Logo - Bewertungen

croozer.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
croozer.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei croozer.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für croozer.com/de/

23.05.2022
Habe erst eine kleinere Fahrt (ca. 15 km) mit dem Hänger zurückgelegt. Den haben wir bei Bikebox gekauft😊. Unserem Hund gefällt es bisher sehr gut. Die Reißverschlüsse im Einstiegsbereich gehen seeehr stramm so das ich befürchten muss das irgendwann die Naht reißt. Drehe gerne ein kleines Video. Der Einstiegsbereich bzw. der Bodenabstand ist schon recht niedrig. Sind verschiedene Wege (Wald, landwirtschaftliche Wege, Schotterwege) gefahren. Bisher ok. Verkauft habe ich mich mit dem Napf für Unterwegs. Da kommt mein Hund kaum mit der Schnauze rein. Habe nicht auf den Durchmesser geachtet. Der Napf vom Vorgänger (den wir leider nicht mehr haben) war wesentlich größer. 15€ ist schon recht teuer für das kleine DIng. Wir werden uns noch die Stütze und das Garagenverdeck zulegen. Im kommenden Urlaub an der Nordsee wird der Hänger im Freien stehen.

Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es gibt auch keine Info, wann die bei mir eintreffen wird. Hier passt die Reihenfolge nicht.

Bewertungen für croozer.com/de/

Croozer Dog Enna Yellow über meinen Fahrradhändler und Zubehör Online bestellt. Alles bestens in super Qualität. Auch dass ein Ausbildungsvideo vorhanden ist, wie man den Hund an den Anhänger am besten gewöhnt, ist äußerst positiv hervorzuheben. Klappt bisher schon sehr gut, die "Jungfernfahrt" steht uns noch bevor. Sehr zu empfehlen!
Ware kam in einwandfreiem Zustand. Produkt (Tasche für Croozer Dog) wie abgebildet. Die gewohnt gute Qualität von Croozer. Jederzeit wieder. 👍 Leichte Verzögerung der Lieferung aufgrund Problemen bei DHL...
31.08.2022
von C. S.
Super. Der Croozer ist echt sehr robust. Leider eine kleiner Minischaden wahrscheinlich durch Lieferung. Kann passieren. Wurde sofort reagiert. Ganz lieben Dank!!
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ gute Ware . Der Gebrauch wird es dann letztendlich zeigen.
12.09.2022
Danke für die tolle Rückmeldung und viel Freude mit dem Croozer!
Rücklicht und Sicherheitswimpel bestellt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Kein Grund zum meckern.
Schneller Service, seriös und zuverlässig.
Vielen Dank für die gute Bewertung! Dein Croozer Team
11.09.2022
Superschnelle Abwicklung und Lieferung!
Vielen Dank für das positive Feedback! Dein Croozer Team
Schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von croozer.com/de/
Danke für Deine tolle Rückmeldung. Viele Grüße, Dein Croozer Team!
Alles gut gelaufen gerne wieder
Vielen Dank für das positive Feedback :-) Dein Croozer Team
Alles super, top Qualität