Lieber Kunde,
laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Fr, 08.03.2024, 13:43 Uhr entgegengenommen, und zwar laut DHL von Ihnen persönlich.
Wir verstehen Ihren Ärger und die entstandene Verwirrung, wenn Sie entgegen allen Verlautbarungen Ihre Ware gar nicht bekommen haben.
Auch wenn der Fehler nicht bei uns, sondern bei DHL liegen muss, haben wir Ihnen bereits mehrmals geschrieben, dass wir uns trotzdem bei DHL für Sie erkundigen werden. Das haben wir getan und das macht aber Ihren Fall extrem kompliziert - sehr kompliziert für uns und eben auch für DHL. Ihr PayPal-Fall wurde ja schon von PayPal direkt abgelehnt, da Ihr Fall der Form nach eindeutig ist: Sendung empfangen, und zwar von Ihnen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und Ihnen natürlich Glauben schenken. Trotz der Herausforderung, dass DHL die Sendung als „von Ihnen empfangen” verzeichnet, bemühen wir uns um eine Klärung des Sachverhalts.
Haben Sie denn Ihrerseits mittlerweile mal bei Ihrem DHL-Boten nachgefragt? Trotz unsere Nachfrage bei DHL liegt uns bislang leider noch keine Rückmeldung vor - vermutlich deswegen, weil für DHL die Sachlage eindeutig ist: Das Paket wurde laut Empfangsbestätigung von Ihnen in Empfangen genommen!
Wir verstehen, dass dies nicht die Nachricht ist, die Sie erhofft hatten und die Situation kompliziert erscheint. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin unser Möglichstes tun, auch wenn unsere Mittel sehr beschränkt sind, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser komplexen Angelegenheit.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und halten Sie über jegliche Entwicklungen auf dem Laufenden.
Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team