sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de Bewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
sonnensegel-pina.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnensegel-pina.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

25.04.2022
von F B.
Von hervorragender ganzheitlicher Beratung, ganz im Sinne des Kunden bei Ihnen im Geschäft, in Ahlen durch Ihren erfahrenen Kollegen Herrn Siegfried Bühner, über die Lieferung von Einzelkomponenten sehr hoher Qualität (Masten, Seilwinden u. weiterem Zubehör), dem leistungsfähigen 3D-Konfigurator, bis zum exakt maßgefertigten Sonnensegel ebenfalls sehr hoher Qualität - für eine perfekte und rundum einwandfreie, sehr wertige Sonnensegelanlage! Vielen Dank für Ihre Leistungen, Ihren prima Service...

18.02.2022
Leider gab es eine massive Lieferverzögerung für unser Sonnensegel, die erst auf Nachfrage bemerkt wurde. Insgesamt war die Kommunikation sehr schleppend. Letztendlich kam raus, dass das Sonnensegel auf dem Weg von der Näherei zu Pina verloren gegangen ist. Das Sonnensegel wurde dann neu gefertigt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 12 Wochen gedauert. Ursprünglich waren max. 5 Wochen angekündigt. Von Pina gab es bisher weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung trotz Brief an die Geschäftsführung vor 5 Monaten. Ich bin enttäuscht über den schlechten Kundenservice. Über die Qualität des Sonnensegels und der höhenverstellbaren Stangen können wir aber nicht meckern, nur war der Sommer leider fast vorbei, als wir endlich im Schatten und trocken sitzen konnten:-(

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

Das Sonnensegel ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Wir sind vollauf zufrieden.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich fürs Feedback und für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Für jedes angebotene Teil gibt es ein kleines Video mit Erläuterungen.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Perfekt! Danke für die Rückmeldung. Viel Erfolg mit Ihrer Sonnensegelanlage und sommerliche Zeiten mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
10.09.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität
12.09.2022
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Borken - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Heinsberg - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
20.09.2022
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial und noch eine angenehme sonnige Zeit -mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
11.09.2022
12.09.2022
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Sonnensegeln - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
10.09.2022
12.09.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial.Mit sonnigen Grüßen nach Hagen - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
10.08.2022
Ich finde es grandios wieviel Mühe sich Sonnensegel-Pina gibt den Kundenservice auf einem Top-Level zu halten! Vor allem auch weil sie es schaffen. Besonder hervorzuheben ist, das es eine Menge an Videos gibt um die technischen Fragen zu klären. Wenn ich etwas verbessern könnte, würde ich die Übersichtlichkeit der Videos besser gestaltet. Man verirrt sich leider schnell in den Massen an Videos. Aber wenn man gefunden hat, was man benötigt, dann sind die Videos super! Sehr gut erklärt und inhaltlich aufgebaut! Vielen Dank
17.08.2022
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich fürs Feedback und für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
28.08.2022
Qualität der Produkte ist i.a sehr gut, die Filme sind gut, jedoch: - die Edelstahl-Befestigungsplatte an der Wand sollte ein horizontales Langloch und ein vertikales Langloch enthalten (anstelle 2 vert.) um den Gewindestangen im Kleber einige Millimeter Spiel zu ermöglichen. - Schön wäre eine App welche bei gegebenem Sonnensegel sowie Grundriss und Höhenversatz der Befestigungspunkte die Entfernungen der Befestigungspunkte an der Wand sowie horizontale und vertikale Distanzen angibt (z.B.) sowie direkt Verbindung zu den richtigen Videos aus Premiumbereich herstellt. Die vielen Videos sind gut und gut gemeint aber aufwendig in der Durchsicht bis man auf die richtige Info stößt. - Bei der Herstellung der Betonfundamente wäre eine Hilfsschablone l= 2m, b= 15 cm mit einem Loch 85 mm am oberen Ende sinnvoll, die mit Stiften im Boden in Richtung der Winkelhabierenden während des Betonierens hinter den Pfosten+Hülsen gegen Verrutschen befestigt würde. Ich habe dazu ein Holzbrett verwendet mit 85 mm Loch am oberen Ende und dieses mit Stahlnägeln während des Betonierens im Boden befestigt; hor. und vert. Winkel sowie Richtung in Winkelhalbierenden der Pfosten sind dann fest eingestellt und Einbetonieren der Bodenhülse ist nicht "fummelig". Daher 4 anstelle 5 Punkte...
05.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr außergewöhnlich langes Feedback. Zu Ihren einzelnen Punkten möchten wir folgendes anmerken: + Eine Ankerplatte mit nur einem vertikalen und einen horizontalen Langloch würde bei einer vertikalen Korrektur schief montiert werden. Wir und auch unsere bisherige Kundschaft halten dies nicht für ästhetisch schön. + In unserem Sonnensegel-Konfigurator in 3 D bieten wir bereits eine Augmented-Reality-Funktion an, die mit dem Smartphone zuhause am Platz das Segel und die Befestigungen virtuell darstellt. Die Fülle von Funktionen, die Sie sich von dieser App wünschen, übersteigen allerdings bisher die technischen Möglichkeiten einer Firma, die nicht ihren Schwerpunkt in der digitalen Darstellung, sondern in der praktischen Umsetzung hat. + Im Punkte Übersichtlichkeit haben Sie recht. Die Fülle unserer Videos ist langsam unübersichtlich. Wir arbeiten deshalb derzeit an der Indexierung unserer Mediathek. + Eine Schablone, wie Sie sie für sich gebaut haben, ist sicher hilfreich. Leider können wir nicht für jede Segelformbestellung eine solche Schablone mitliefern. Aber auch ohne Schablone und dafür mit den Anleitungen in unseren Videos zum Betonfundament lässt sich eine Bodenhülse problemlos korrekt installieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Montage Ihrer Sonnensegelanlage und eine wunderbare Zeit mit sonnigen Grüßen nach Luxemburg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
30.08.2022
von B K.
Gut verpackt; sehr gute Qualität sowohl das Segel als auch das Material aus Edelstahl; schnelle Lieferung; toller Stoff, der gut beschattet aber trotzdem nicht dunkel macht; passt alles wunderbar
05.09.2022
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und der Segelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
28.08.2022
Bestellung und Lieferung problemlos. Hervorragendes Informationsmaterial im Internet-Auftritt, hervorragende Videos auf Youtube. Tolles Gesamtpaket!
05.09.2022
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Hannover - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
19.08.2022
Segel, obwohl gebraucht, in top Zustand. Schnelle Lieferung selbst in die Schweiz. Toller Service. Danke vielmal.
22.08.2022
Man tut, was man kann (+; Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit unterm Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
18.08.2022
von Uwe B.
unkomplizierte, kompetente und sehr schnelle Erledigung der Bestellung, obwohl ich einen "Sonderwunsch" hatte
22.08.2022
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Wuppertal - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
18.08.2022
Alle Segel und weitere Materialien haben eine hohe Wertigkeit und stellen uns sehr zufrieden. Gerne wieder.
22.08.2022
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich fürs Feedback und für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen – mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
30.08.2022
Vor kurzem installiert. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
05.09.2022
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Bayern- Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
24.08.2022
Gut beraten. Hat alles bestens funktioniert.
05.09.2022
Guten Tag und lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina Team
25.08.2022
Material hochwertig, alles super.
05.09.2022
Prima, vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
01.09.2022
Alles gut gelaufen
05.09.2022
Sehr schön! Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung, Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Remscheid - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
02.09.2022
05.09.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial.Mit sonnigen Grüßen nach Potsdam - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
01.09.2022
05.09.2022
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.