www.sonnensegel-pina.de- Logo - Bewertungen

www.sonnensegel-pina.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.358 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

07.07.2023
Falsche Teile geliefert. Am Telefon wollte man das nicht so recht glauben. Ich sollte alles nochmal als Email mit Fotos schicken. Darauf hin kam kommentarlos eine Rücksendung Etikett. Etwas später kamen dann die Richtige Teile. Passt jetzt alles aber etwas mehr Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Produkte sind sonst wie erwartet.

Bewertungen für www.sonnensegel-pina.de

05.06.2024
Alles Super. Tipp: lieber ein Sack Beton mehr nehmen. Geht schon was rein in so ein Loch. ansonsten macht alles ein sehr hochwertigen Eindruck.
06.06.2024
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren ausführlichen Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
06.06.2024

Wie immer sehr zu frieden mit der Lieferung.

Wie immer, zügige und korrekte Lieferung. Die Produkte und Zubehörteile sind sehr gut und passen zu einander.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Ein dickes Dankeschön an Sie für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage mit sonnigen Grüßen nach Thüringen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
07.06.2024
Rasche und kompetente Unterstützung in der Planungsphase. Termintreue in der Produktion und Lieferung.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Das hört man gern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung und auch für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit unter Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
11.06.2024

Top!

Zuverlässig. Gute Qualität. Sehr gute Anleitungen
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke für Ihr positives Feedback und für Ihre Bewertung. Das ist sehr hilfreich. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
05.06.2024
Alles wie bestellt umgehend geliefert
06.06.2024
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
04.06.2024
Super Service
05.06.2024
Wunderbar, so soll es sein! Das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial und viele warme Tage - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
BJ
Bernd J.
Kirtorf
Erstklassiges Material sehr gut verpackt und früher geliefert als angegeben. Das Segel passt und erfüllt seinen Zweck.
Sehr gute Verarbeitung, wirkt sehr hochwertig. Wir denken, dass wir lange Freude daran haben werden. Danke!
11.06.2024
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Minden-Lübbecke - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
09.06.2024
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Treue und Ihr Vertrauen. Viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial und eine angenehme sonnige Zeit mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
04.06.2024
05.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Hamburg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
RW
Rainer W.
Aldersbach
02.06.2024
05.06.2024
Hallo, wir freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
27.05.2024
29.05.2024
Ja, vielen lieben Dank für das Feedback und viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
FE
Frank E.
Hämelhausen
07.06.2024
Alles angekommen. Qualität vom Sonnensegel stellt sich irgendwann Mal heraus.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Eine Bewertung - sehr gut!. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
EF
DE
Doro E.
Nagold
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Dankeschön! Viel Erfolg mit Ihrem Sonnensegel. Wir wünschen Ihnen eine angenehm sonnige Zeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Sachsen-Anhalt – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
AB
Arnim B.
Undenheim
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial und noch eine angenehme sonnige Zeit - mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team