www.sonnensegel-pina.de- Logo - Bewertungen

www.sonnensegel-pina.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

24.07.2023
Lieferung nicht lt. Angaben auf der Homepage; statt 2-3 Tage - fast 2 Wochen und keine Info von Pina
RM
Ralph M.
Bisamberg

Bewertungen für www.sonnensegel-pina.de

11.07.2024

Rundum sehr gute Leistung - mit einem klitzekleinen Minus

Sehr informative und umfangreiche Präsentation auf der Webseite, sehr guter Service und individuelle Beratung. Mögliche Planungs- oder Bestellfehler wurden durch die aufmerksamen Fachleute erkannt und korrigiert. Die Lieferungen kamen stets prompt und einwandfrei an. Das kleine Minus: Bei der individuellen Fertigung des Sonnensegels nach Maß wäre eine Kennzeichnung der Ecken entsprechend der Skizzen / Konfigurator sehr hilfreich gewesen. So mussen vor dem Aufhängen alle Seiten noch einmal ausgemessen werden.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr ausführliches Feedback sowie für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Präsentation auf der Webseite, dem Service und der individuellen Beratung zufrieden sind. Wir bedauern, dass es beim Aufhängen des Sonnensegels zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Danke für den Hinweis bezüglich nicht leicht zu findenden Angaben zur Kennzeichnung der Ecken. Wir nehmen Änderungen vor, damit diese Information in Zukunft leichter aufzufinden ist. Die Informationen zum Auswählen der richtigen Segelseite beim Aufhängen des Segels finden Sie bisher in unserer PDF-Anleitung im Premiumbereich oder in dem folgenden Video: [Link zum Video] (https://youtu.be/CWsqRZNuFxE?si=DarT7FAN9p_yyMJE). Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
TS
Thorsten S.
Oerlinghausen

Sonnensegel erneuert

Nach knapp 9 Jahren ist unser erstes Pina-Segel bei einem Unwetter gerissen. Also musste ein identisches Neues her. Per Internet nach altem Maß konfiguriert und bestellt. Kurze Rücksprache mit Pina ob die Daten dem Erstauftrag entsprechen. Die Lieferung ging dann schneller als erwartet. Montiert, passt und macht einen stabilen Eindruck.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Fantastisch, dass Sie nach 9 Jahren wieder zu uns gefunden haben! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Ihr neues Pina-Segel gut passt und einen stabilen Eindruck macht. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Lippe - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
27.06.2024
Auf eine Mailanfrage bekommt man sehr schnell eine kompetente Antwort. Die Unterstützung am Telefon und speziell durch die klaren Videos ist super toll.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback sowie für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und kompetenten Antwort auf Ihre Mailanfrage sowie der Unterstützung am Telefon und durch unsere klaren Videos so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. - Mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
30.06.2024

Klare Informationen - schnelle Lieferungen

Übersichtliche, verständliche Produktdarstellungen im Netz Schnelle Auftragsbestätigung - zügige Zustellung -- so etwas mag der Kunde
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Chapeau! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Ihre Zufriedenheit mit unseren klaren Informationen, der schnellen Lieferung sowie den übersichtlichen und verständlichen Produktdarstellungen bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass auch die schnelle Auftragsbestätigung und zügige Zustellung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
ML
Micha L.
Remshalden
12.07.2024

Reinigung und Pflegeset

Material kam pünktlich an und die Wirkung ist wie Versprochen! Sonnensegel ist sauber und der Grünbelag ist weg
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Chapeau! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass das Reinigung und Pflegeset pünktlich bei Ihnen angekommen ist und die Wirkung wie versprochen ist. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Sonnensegel nun sauber ist und der Grünbelag entfernt wurde. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Bestellung wurde schnell und in guter Qualität geliefert.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in guter Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Super Beratung, top Qualität!
RC
Rocco C.
Dettenhausen

Prima firma.

Alles super gelaufen. 👍
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass alles super gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
alles ok
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Wow, fünf Sterne – das freut uns sehr! Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Siegburg - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
GR
Günther R.
Denklingen
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit der Segelanlage und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen ins schöne Bayern - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Recklinghausen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Bielefeld - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
08.07.2024
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns besonders, dass dies bereits Ihre zweite positive Bewertung innerhalb von 10 Tagen ist. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Bayern - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
29.06.2024
Antwort von www.sonnensegel-pina.de
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Segel und eine schöne Sommerzeit. - Mit sonnigen Grüßen nach Bayern - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
05.06.2024
Alles Super. Tipp: lieber ein Sack Beton mehr nehmen. Geht schon was rein in so ein Loch. ansonsten macht alles ein sehr hochwertigen Eindruck.
06.06.2024
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren ausführlichen Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
06.06.2024

Wie immer sehr zu frieden mit der Lieferung.

Wie immer, zügige und korrekte Lieferung. Die Produkte und Zubehörteile sind sehr gut und passen zu einander.
13.06.2024
Ein dickes Dankeschön an Sie für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage mit sonnigen Grüßen nach Thüringen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
07.06.2024
Rasche und kompetente Unterstützung in der Planungsphase. Termintreue in der Produktion und Lieferung.
13.06.2024
Das hört man gern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung und auch für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit unter Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
11.06.2024

Top!

Zuverlässig. Gute Qualität. Sehr gute Anleitungen
13.06.2024
Danke für Ihr positives Feedback und für Ihre Bewertung. Das ist sehr hilfreich. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.