sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

Bisher hat alles funktioniert. Anfangs hatte ich das Gefühl dumme Fragen zu stellen und dass die Mitarbeiter keine Lust zu antworten haben, aber da hatte ich mich getäuscht. Jeder hat geholfen und stand im Rahmen seiner Möglichkeiten zur Verfügung. Technisches Verständnis und Geschick sollte man haben, dann ist das alles mit Unterstützung machbar. Segel einmal probehalber aufgehängt. Sobald der Sommer da ist kommt der Dauereinsatz
Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
24.03.2024
Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
BK
Lieferung innerhalb der genannten Zeit. Artikel gut verpackt . Bezahlung reibungslos.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Hessen - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
Service, Ablauf der Bestellung, Lieferung...alles top
Antwort von sonnensegel-pina.de
Man tut, was man kann (+; Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung, wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen Ihnen sonnige Zeiten unter Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
AA
Antwort von sonnensegel-pina.de
Hallo, wir freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln. Mit sonnigen Grüßen nach Köln - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Coesfeld - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Berlin - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Bestens! Wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback und wünschen Ihnen mit Ihrem Sonnensegel eine gute Montage und eine wunderbare Zeit - mit sonnigen Grüßen in den Kreis Warendorf- Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Dankeschön! Viel Erfolg mit Ihrem Sonnensegel. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehm sonnige Zeit - mit sonnigen Grüßen in den Märkischen Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Fr, 08.03.2024, 13:43 Uhr entgegengenommen, und zwar laut DHL von Ihnen persönlich. Wir verstehen Ihren Ärger und die entstandene Verwirrung, wenn Sie entgegen allen Verlautbarungen Ihre Ware gar nicht bekommen haben. Auch wenn der Fehler nicht bei uns, sondern bei DHL liegen muss, haben wir Ihnen bereits mehrmals geschrieben, dass wir uns trotzdem bei DHL für Sie erkundigen werden. Das haben wir getan und das macht aber Ihren Fall extrem kompliziert - sehr kompliziert für uns und eben auch für DHL. Ihr PayPal-Fall wurde ja schon von PayPal direkt abgelehnt, da Ihr Fall der Form nach eindeutig ist: Sendung empfangen, und zwar von Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und Ihnen natürlich Glauben schenken. Trotz der Herausforderung, dass DHL die Sendung als „von Ihnen empfangen” verzeichnet, bemühen wir uns um eine Klärung des Sachverhalts. Haben Sie denn Ihrerseits mittlerweile mal bei Ihrem DHL-Boten nachgefragt? Trotz unsere Nachfrage bei DHL liegt uns bislang leider noch keine Rückmeldung vor - vermutlich deswegen, weil für DHL die Sachlage eindeutig ist: Das Paket wurde laut Empfangsbestätigung von Ihnen in Empfangen genommen! Wir verstehen, dass dies nicht die Nachricht ist, die Sie erhofft hatten und die Situation kompliziert erscheint. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin unser Möglichstes tun, auch wenn unsere Mittel sehr beschränkt sind, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser komplexen Angelegenheit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und halten Sie über jegliche Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
Antwort von sonnensegel-pina.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie uns mitteilen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
TK
Thomas K.
Wurster Nordseeküste
Sehr gute Fachberatung am Firmenstandort, tolle Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von sonnensegel-pina.de
So soll es sein! Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Toll - wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
11.02.2024
14.02.2024
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
SF
Siegfried F.
Gößweinstein
Schnell ,gut
Antwort von sonnensegel-pina.de
Einen wunderschönen guten Tag und herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln und - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
18.01.2024
Antwort von sonnensegel-pina.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
23.10.2023

Qualitativ hochwertige Materialien

25.10.2023
Toll, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr überaus ausführliches Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel und senden sonnige Grüße aus Ahlen/NRW nach Schleswig-Holstein - Ihr Pina-Team.
CU
Christian U.
Frankfurt

Die Befestigungsartikel sind noch nicht verbaut, sehen aber gut aus ...

Die Befestigungsartikel sind wegen der Witterung noch nicht verbaut, aber die Bestellung hat soweit gut geklappt und die Artikel sehen gut aus.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Toll! - Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnige Grüße aus Ahlen/NRW nach Schleswig-Holstein - Ihr Pina-Team.
20.05.2023
Die Pfosten und die Bodenhülsen sind sehr gut. Das Einzige was zu bemängeln ist, sind die Verschlusskappen für die Bodenhülsen. Passen nicht richtig. Liegen nur locker drauf und fliegen bei Wind weg. Schrott.
25.05.2023
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verschlusskappe unzufrieden sind. Tatsächlich ist uns da ein Lieferfehler unterlaufen. Da die Verschlusskappen etwas zu locker sitzen, versenden wir sie mit einer zusätzlichen Dichtung. Damit sitzen dies fest in der Bodenhülse. Diese Dichtung wurde bei Ihnen leider vergessen. Wir haben Ihnen deswegen eine Dichtung nachgesendet, die in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen müsste. Bitte umkleben Sie den einzuführenden Teil der Verschlusskappe mit der Dichtung. Danach dürft sie nicht mehr vom Winde verweht werden. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung Wir wünschen gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in den Ennepe-Ruhr-Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
11.07.2023

Absolut empfehlenswert!

12.07.2023
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW [Leider werden die Überschriften Ihrer Texte (wie übrigens auch Ihre gesendeten Fotos) von TrustedShops nicht dargestellt, deshalb geben wir diese in unserer Antwort noch einmal wieder.] Sie schrieben: „Absolut empfehlenswert! pina besitzt offenbar wirklich viel Erfahrung im Sonnensegelbau / -montage. Die Lieferung erfolgte prompt, Aufbau dank detaillierten und umfangreichen Hilfsvideos kein Problem. Kann ich nur empfehlen!!“