Super Logistikpartner der das Zeitfenster der Lieferung klein hält und das auch telefonisch anmeldet. Nicht wie bei Anderen die nach dem Prinzip arbeitet "Komme ich heute nicht komme ich morgen ". Zu Ziegler selber, die Ware entspricht voll der Beschreibung.
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das zuvorkommende Verhalten bei der Bearbeitung einer Reklamation war mehr als Positiv. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung und Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Klare Produktdarstellung, Freundliche Menschen am Telefon, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine gute Bewertung und positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
...lange Lieferzeiten
...lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
07.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bedanken uns herzlich für Ihre dennoch positive Bewertung.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
07.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,vielen Dank für Ihr gutes Feedback.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
07.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,vielen Dank für Ihr Feedback.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Sehr geehrte/r Kunde/in,vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten entsprechen in der Regel nicht der Realität
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
08.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Lieferung entstanden sind, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wie stets offen kommuniziert, können wir leider noch immer – situationsbedingt und im Zusammenhang mit auftretenden Engpässen auf dem Beschaffungsmarkt – Liefertermine zum Teil nur unverbindlich bestätigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns sehr, Ihnen transparente, verlässliche Lieferzeiten anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und nehmen diese zum Anlass, künftig noch mehr darauf zu achten, unsere Lieferangaben möglichst genau darzustellen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße, Ihr ZIEGLER Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnungsadresse und Lieferadresse vertauscht
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
08.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,es tut uns sehr leid, dass Ihnen bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir möchten uns dafür bei Ihnen herzlich entschuldigen. Soweit wir den Vorgang nachvollziehen konnten, ist uns hier versehentlich ein Eingabefehler unterlaufen. Dieser konnte leider nicht rechtzeitig bemerkt und korrigiert werden, da die Auftragsbestätigung mit den vertauschten Daten im Anschluss nicht überprüft wurde. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und nochmals um Entschuldigung für die Umstände.Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.