Ich bestelle sehr unterschiedliche Produkte bei Ziegler und war bisher immer sehr zufrieden. Sämtliche Artikel waren stets in einwandfreiem Zustand, guter Service und Preis- Leistung passt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.01.2023
Per Vorkasse vor4 Wochen bezahlt, aber immer noch keine Lieferung
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für ziegler-metall.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
16.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Per Vorkasse vor4 Wochen bezahlt, aber immer noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten. Wie stets offen kommuniziert, können wir leider noch immer – situationsbedingt und im Zusammenhang mit auftretenden Engpässen auf dem Beschaffungsmarkt – Liefertermine zum Teil nur unverbindlich bestätigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller am 16.12.22 wurden uns bedauerlicherweise Lieferschwierigkeiten mit einem Ihrer Produkte mitgeteilt. Die Verzögerungsmeldung mit neuem Liefertermin sollten Sie noch am selbigen Tag erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns sehr, Ihnen transparente, verlässliche Lieferzeiten anzubieten. Daher haben wir den Hersteller erneut kontaktiert, um Ihren Liefertermin nochmals verbindlich bestätigen zu lassen. Aktuell warten wir noch auf dessen Rückmeldung und melden uns persönlich bei Ihnen, sobald wir diese erhalten haben. Wir bedauern die widrigen Umstände in dieser Angelegenheit und bitten Sie um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0800 / 8020814100 an unseren Kundenservice wenden.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr ZIEGLER-Team.
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Je schneller desto besser
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
03.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
08.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
07.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
07.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
30.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Ich bestelle sehr unterschiedliche Produkte bei Ziegler und war bisher immer sehr zufrieden. Sämtliche Artikel waren stets in einwandfreiem Zustand, guter Service und Preis- Leistung passt.
Bewertung melden
Antwort von ziegler-metall.de
26.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung und positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Von der Bestellug bis zur Lieferung alles perfekt und völlig unkomplizirt.
Sehr kompetente Kundenbetreung,die bestellte Ware von höchsze Qualität.Sehr empfehlenswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.