ziegler-metall.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
ziegler-metall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ziegler-metall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für ziegler-metall.de

28.06.2022

Ich bestelle sehr unterschiedliche Produkte bei Ziegler und war bisher immer sehr zufrieden. Sämtliche Artikel waren stets in einwandfreiem Zustand, guter Service und Preis- Leistung passt.

05.01.2023
Per Vorkasse vor4 Wochen bezahlt, aber immer noch keine Lieferung

Bewertungen für ziegler-metall.de

immer wieder gerne.
Antwort von ziegler-metall.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
Antwort von ziegler-metall.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.

15.01.2023
16.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
05.01.2023
Per Vorkasse vor4 Wochen bezahlt, aber immer noch keine Lieferung
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten. Wie stets offen kommuniziert, können wir leider noch immer – situationsbedingt und im Zusammenhang mit auftretenden Engpässen auf dem Beschaffungsmarkt – Liefertermine zum Teil nur unverbindlich bestätigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller am 16.12.22 wurden uns bedauerlicherweise Lieferschwierigkeiten mit einem Ihrer Produkte mitgeteilt. Die Verzögerungsmeldung mit neuem Liefertermin sollten Sie noch am selbigen Tag erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns sehr, Ihnen transparente, verlässliche Lieferzeiten anzubieten. Daher haben wir den Hersteller erneut kontaktiert, um Ihren Liefertermin nochmals verbindlich bestätigen zu lassen. Aktuell warten wir noch auf dessen Rückmeldung und melden uns persönlich bei Ihnen, sobald wir diese erhalten haben. Wir bedauern die widrigen Umstände in dieser Angelegenheit und bitten Sie um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0800 / 8020814100 an unseren Kundenservice wenden. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr ZIEGLER-Team.
30.12.2022

Gute Qualität, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
03.01.2023

Schnell Kompetent und zuverlässig
23.12.2022
Je schneller desto besser
03.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
08.12.2022
08.12.2022
04.12.2022
30.11.2022
30.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
20.10.2022

Schnell und gut verpackt.
20.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
02.11.2022

13.10.2022
13.10.2022
28.06.2022

26.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung und positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
07.04.2022

Von der Bestellug bis zur Lieferung alles perfekt und völlig unkomplizirt. Sehr kompetente Kundenbetreung,die bestellte Ware von höchsze Qualität.Sehr empfehlenswert.