Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Vom ersten Suchen auf der Website über den Bezahlvorgang und schließlich die Versendung der ordentlich verpackten Artikel ist alles top. Selbst die Wartezeit, bis der/die Artikel ankommen ist sehr kurz. Dazu kommt noch, dass die Ware eine hohe Qualität zu kleinem Preis besitzt. Ich kaufe seit Jahren hier meine Spiralordner und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Zubehör wie zum Beispiel Fotoecken, werden im Bundle sehr günstig angeboten. Alles top!
SN
Susanne N.
Tauberbischofsheim

Ich habe keine Bilderrahmen gekauft und somit kann ich die auch nicht bewerten. Ich habe Fotoboxen und ein Fotoalbum gekauft und auch schon bewertet

Bewertungen für Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

AM
Leider war dieses Album an den Seiten eingedrückt. Dies war bei dem 1. nicht der Fall
manche Teller hatten leider eine rötliche Stelle, die nicht abzuwaschen ginge
Maria K.
Birkendorf
30.09.2024
Ich habe gesucht grosse Tee Becher, hier war ein falsche grosse eingetragen
28.09.2024
Versand ist absolut schlimm.
Ordner sofort wieder kaputt
07.10.2024
09.08.2024

Bestellung unvollständig

Bestellung war nicht vollständig und der Kundenservice unterirdisch. Es wurde partout darauf beharrt, das die Lieferung vollständig Erfolgt sei, obwohl diese nicht alle Waren enthielt. Der Mitarbeiter am Telefon war genervt und weniger freundlich.
NG
Nina G.
Weiden
22.08.2024
Am 2.8.24 Bilderrahmen bestellt und bis jetzt immer noch nicht versendet obwohl es hieß 2-8 Tage. Jetzt haben wir den 20.8.24.
DM
23.08.2024
Leider immer noch nicht geliefert!!!
23.08.2024
21.07.2024
Von 4 Rahmen war leider einer kaputt
10.07.2024
GK
Gerlinde K.
Gelsenkirchen
05.05.2024
Bevor Sie demnächst die Waren verschicken, sollten Sie die Kartons kontrollieren. Bei beiden Sendungen waren die vollkommen verstaubt.
19.01.2024
Leider verwirrende Beschreibung bzgl. der Anzahl. Dachte es war ein Paket mit 5 Alben. Musste dann 6€ für den Rückversand bezahlen.
18.05.2024
Der Bilderrahmen war toll eingepackt aber das Glas zerbrochen. Habe keine Stelle zur Reklamationen gefunden.
Sehr schlechter und nicht kundenorientierter Kundenservice Einmal bestellt und nie wieder.
Warte seit Wochen und das Produkt
30.10.2023