Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Vom ersten Suchen auf der Website über den Bezahlvorgang und schließlich die Versendung der ordentlich verpackten Artikel ist alles top. Selbst die Wartezeit, bis der/die Artikel ankommen ist sehr kurz. Dazu kommt noch, dass die Ware eine hohe Qualität zu kleinem Preis besitzt. Ich kaufe seit Jahren hier meine Spiralordner und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Zubehör wie zum Beispiel Fotoecken, werden im Bundle sehr günstig angeboten. Alles top!
SN
Susanne N.
Tauberbischofsheim

Ich habe keine Bilderrahmen gekauft und somit kann ich die auch nicht bewerten. Ich habe Fotoboxen und ein Fotoalbum gekauft und auch schon bewertet

Bewertungen für Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

01.10.2024

Sehr schönes Fotoalbum

Das Fotoalbum war schnell da und ist sehr schön verarbeitet. Leider habe ich nicht ganz richtig gelesen und ein 50 Seiten, doppeleitig nutzbar war ein 25 blatt doppelseitig daher 50 Seiten. Es stand aber eigentlich alles da ich hätte nur richtig lesen müssen
29.09.2024
Das bestellen an sich ist sehr einfach und sehr übersichtlich. Der Preis war reduziert und für das Album günstig. Der Qualität hochwertig und der Versand sehr schnell.
06.10.2024
Immer wieder gerne, hier gibts eine tolle Auswahl an Fotoaufbewahrungen. Die Produkte sind heil angekommen, hochwertig und die Ware geht sehr schnell in den Versand!
08.10.2024
Superschnelle Lieferung! Alles bestens und bruchsicher verpackt! Und das zu einem Hammerpreis! Was will man mehr? Jetzt kann mein Sohn weiterzeichnen😊
Ist genauso gekommen, wie ich es bestellt habe, mit Gravur. Es kam etwas später, Ich wurde darüber aber vorzeitig informiert. Richtig gute Qualität
Hat alles gut geklappt (für die DHL könnt ihr ja nix). Aber: Das auf der Rückseite der Rahmen nicht entfernbare Aufkleber sind = geht GAR NICHT!
12.10.2024
Seit 15 Jahren ein absolut zuverlässiger Geschäftspartner für mich. Ware ist immer beste Qualität!
Manja B.
Heldrungen
05.10.2024

Alles bestens.

Einfache(r) Bestellung und Bezahlprozeß, schnelle Lieferung, Qualität der Ware in Ordnung.
11.10.2024
Ware war sehr gut verpackt, sehr guter Preis. Werde bei Bedarf gerne wieder bestelln.
RD

Tolle Meerjungfrau!!

Tolle Meerjungfrau geliefert,sicher verpackt.-Super Preis-/Leistungsverhältnis!!
RH
Richard H.
Pommelsbrunn
12.10.2024
Ware wie beschrieben. Sehr gut und sicher verpackt. Problemlose Abwicklung.
Schnelle Lieferung, Bilderrahmen top für den Preis. Sehr gerne wieder
Wäre war okay, aber ich musste sehr lange auf die Lieferung warten
KH
Katrin H.
Meißen
Wie immer sehr schnelle Lieferung und Qualität.Immer wieder gerne.
26.09.2024
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
PB
Paul B.
Gronau
06.10.2024
Danke alles super gelaufen. Immer wieder gerne :)
MN
Michael N.
Aichwald
28.09.2024
Alles prima: Preis/Leistung; Abwicklung.
Gute Qualität und nette Kommunikation
13.10.2024
Schnelle Lieferung, Produkt ist gut
BC
13.10.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.