Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen.
Ich fragte dann nach warum?
Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden.
Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢.
So etwas finde ich einfach nur traurig.
Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig..
Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
Es ist sehr umständlich einen Gutschein einzulösen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht. Heute wollten wir den Gutschein einlösen, allerdings stehen für dieses Jahr keine Plätze mehr zur Verfügung.
Laut ihren Angaben würden aber kurzfristig immer Termine frei sein.
Außerdem habe ich für Osnabrück gebucht, der Gutschein ist aber für Cloppenburg ( Wasserträumer Wasserbetten & Ballonfahrten) ausgestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Eine Reise nach Wunsch zu buchen ist nahezu unmöglich. Kurzfristig geht bei Hotelbuchungen schon gar nichts. Man wird zu einem Partner weitergeleitet und die Suche nach Hotel und Termin beginnt von Vorn. Länger als 3 Monate im Voraus darf man nichts suchen, in der vorgegebenen Zeit ist nichts frei. Fazit: Lieber Hotel gleich ohne Gutschein buchen......
Wir haben ein Candle light Diner geschenkt bekommen. Wir wohnen im Kreis Hannover. Der nächste Ort ist Bückeburg, da gibt es ein Lokal, dass den Gutschein einlöst. Das spricht nicht gerade für ein gutes Netzwerk.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.