fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 990Gut

4,27

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 07.06.2023
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 07.06.2023
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fun4you.de

172 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

990 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.07.2022
Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!
Bewertung melden

Bewertungen für fun4you.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(11)
(6)
(14)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Das aufgeschriebeneGeschenk beinhaltet nicht alles das, was angegeben wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Der Anbieter (30 min Ferrari fahren) hat sich immer noch nicht gemeldet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen. Ich fragte dann nach warum? Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden. Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢. So etwas finde ich einfach nur traurig. Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
 
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig.. Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
 
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Etwas umständlich das Ganze.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Es ist sehr umständlich einen Gutschein einzulösen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht. Heute wollten wir den Gutschein einlösen, allerdings stehen für dieses Jahr keine Plätze mehr zur Verfügung. Laut ihren Angaben würden aber kurzfristig immer Termine frei sein. Außerdem habe ich für Osnabrück gebucht, der Gutschein ist aber für Cloppenburg ( Wasserträumer Wasserbetten & Ballonfahrten) ausgestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Eine Reise nach Wunsch zu buchen ist nahezu unmöglich. Kurzfristig geht bei Hotelbuchungen schon gar nichts. Man wird zu einem Partner weitergeleitet und die Suche nach Hotel und Termin beginnt von Vorn. Länger als 3 Monate im Voraus darf man nichts suchen, in der vorgegebenen Zeit ist nichts frei. Fazit: Lieber Hotel gleich ohne Gutschein buchen......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
 
Wir haben ein Candle light Diner geschenkt bekommen. Wir wohnen im Kreis Hannover. Der nächste Ort ist Bückeburg, da gibt es ein Lokal, dass den Gutschein einlöst. Das spricht nicht gerade für ein gutes Netzwerk.
Bewertung melden