fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 859Gut

zertifiziert seit: 6.8.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.8.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für fun4you.de

Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig.. Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..

Bewertungen für fun4you.de

Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
Der Kundenservice ist super. Trotz falschem Verwendungszweck von mir wurde alles in Kürze erledigt
Der leichte Bestellprozeß, die kompetenten Antworten auf meine Fragen, war einfach alles perfekt
Ging super leicht, wurde schnell geliefert, Also kurz und knapp alles unkompliziert
Sehr gute telefonische Beratung zur Ballonfahrt
Etwas umständlich das Ganze.
Es war einfach MEGA🥰🥰🥰🥰🥰🥰.
Es war Super. 😬😬🤘🤘🤘😁👍
Zügige Abwicklung
Alles gut.
Bestens
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!
Gestern
Ich kann keinen am Telefon erreichen, um den Code zu aktivieren. Außerdem mussten wir schon Geld im Vorfeld nachzahlen, um überhaupt den Code zu erhalten. Für mich sieht das kriminell aus. Ich hoffe, wir bekommen unser Geld wieder.
Den Gutschein zu kaufen war nicht schwer !!! Ihn aber einzulösen um so mehr !!! Ist unverständlich schwer . Da sollten sie ganz schnell Abhilfe schaffen.