Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Es ist sehr umständlich einen Gutschein einzulösen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Viele Anbieter die dort hinterlegt sind arbeiten nicht mehr mit fun4you oder die Firmen gibt es nicht mehr
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Einige Veranstalter bieten nur einen Termin pro Monat oder haben 6Monate gar keine Termine frei.
Umtausch nur schwer möglich eine Erstattung ist nicht vorgesehen.
Kann ich nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht. Heute wollten wir den Gutschein einlösen, allerdings stehen für dieses Jahr keine Plätze mehr zur Verfügung.
Laut ihren Angaben würden aber kurzfristig immer Termine frei sein.
Außerdem habe ich für Osnabrück gebucht, der Gutschein ist aber für Cloppenburg ( Wasserträumer Wasserbetten & Ballonfahrten) ausgestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Eine Reise nach Wunsch zu buchen ist nahezu unmöglich. Kurzfristig geht bei Hotelbuchungen schon gar nichts. Man wird zu einem Partner weitergeleitet und die Suche nach Hotel und Termin beginnt von Vorn. Länger als 3 Monate im Voraus darf man nichts suchen, in der vorgegebenen Zeit ist nichts frei. Fazit: Lieber Hotel gleich ohne Gutschein buchen......
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.