Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig..
Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen.
Ich fragte dann nach warum?
Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden.
Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢.
So etwas finde ich einfach nur traurig.
Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.