Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Einige Veranstalter bieten nur einen Termin pro Monat oder haben 6Monate gar keine Termine frei.
Umtausch nur schwer möglich eine Erstattung ist nicht vorgesehen.
Kann ich nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.09.2022
es hat alles gepaßt nur zu wenig wind.für uns 80 jährige ein tolles erlebnis.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe eine Ballonfahrt für zwei Personen gebucht. Heute wollten wir den Gutschein einlösen, allerdings stehen für dieses Jahr keine Plätze mehr zur Verfügung.
Laut ihren Angaben würden aber kurzfristig immer Termine frei sein.
Außerdem habe ich für Osnabrück gebucht, der Gutschein ist aber für Cloppenburg ( Wasserträumer Wasserbetten & Ballonfahrten) ausgestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Eine Reise nach Wunsch zu buchen ist nahezu unmöglich. Kurzfristig geht bei Hotelbuchungen schon gar nichts. Man wird zu einem Partner weitergeleitet und die Suche nach Hotel und Termin beginnt von Vorn. Länger als 3 Monate im Voraus darf man nichts suchen, in der vorgegebenen Zeit ist nichts frei. Fazit: Lieber Hotel gleich ohne Gutschein buchen......
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.