Es ist sehr umständlich einen Gutschein einzulösen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Viele Anbieter die dort hinterlegt sind arbeiten nicht mehr mit fun4you oder die Firmen gibt es nicht mehr
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Etwas umständlich das Ganze.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig..
Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
Es werden falsche Angaben zu Abfahrten der Balloonfahrten raus gegeben…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen.
Ich fragte dann nach warum?
Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden.
Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢.
So etwas finde ich einfach nur traurig.
Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.