Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor
fun4you.de!!!!
Der Gutschein war sehr schnell bei mir, Bezahlvorgang war auch klasse. Was die Einlösung angeht, kann ich leider keine Aussage treffen, da ich den Gutschein erst kommende Woche zum 60. Geburtstag verschenke und die Ballonfahrt sicher erst bei wärmerem Wetter erfolgen wird.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Reibungsloses einlösen des Wertgutscheines mit Anforderung des Gutscheincodes bis hin zur Registrierung beim jeweiligen Dienstleister, weiteres erfolgt nun die Terminisierung der zu buchenden Veranstaltung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Super Beratung, schnelle Umsetzung
Und Lieferung nun muss es nur noch mit dem Flug klappen.
Tolles Team immer wieder gern
Was ich top fand war das Verhalten während corona, da wurden events verlängert ohne wenn und aber ganz im Gegenteil zu anderen Anbietern. Weiter so ;-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.