filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.552 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

KB
Katharina B.
Würzburg
30.06.2024

Ich kaufte einen Thonet Freischwinger der…

ME
Mario E.
Finsterwalde

Schnelle Lieferung, Ware Topp

Schnelle Lieferung, die Filz-Stopfen passen perfekt an mein Pflanzenregal in meiner Wohnstube. Super Kommunikation. Preis/Leistung passt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Weiter so! Für Nachschub habe ich den Shop gespeichert :-)
28.06.2024

Filzgleiter ist nicht gleich Filzgleiter

Nun, Filzgleiter, das hört sich so banal an. Wenn man aber die innovativen Lösungen betrachtet, gepaart mit der sehr guten Verarbeitung, dann sind die 5 Sterne genau richtig. Ein Stammkunde mehr!
Schneller Versand, Kundendienst am Telefon sehr freundlich, die Ware war gut Verpackt. Die Tischgleiter für Draußen machen einen Stabilen Eindruck. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
DH
Dietmar H.
Oberhausen

Super Kundenfreundlichkeit

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, weil die Elemente nicht passten. Hatte am nächsten Tag bereits das Geld zurück!!!! Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit .

Super gelaufen wie schon früher einmal

Ware kam sehr schnell und gut verpackt (sowohl in einem Versandkarton als auch drinnen in einem wieder verschließbaren Klarsichtbeutel bei mir an.
RS
04.07.2024
sehr kompetente, fachkundige, geduldige und weiterführende Beratung. Dies alles ist heute eher ungewöhnlich, deshalb großes Lob und vielen Dank
11.07.2024
Kunststoffgleiter für Teppichbelag unter schweren Sesseln ideal. Keine Probleme mehr, die Sessel zu verschieben! Wir sind sehr zufrieden.

Alles gut !

Gute Auswahlmöglichkeiten auf der Webside, gute Kommunikation per Mail und schnelle Lieferung. Gleiter passen genau, also alles bestens !
11.07.2024
Wirklich vorbildliches Unternehmen. Super Bauteile und eine hervorragende Abwicklung auch bei Teilrücksendung nach Fehlbestellung!
WL
Walt L.
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Website mit mit vielen Tipps. Die Silikongleiter können problemlos erneuert werden.
08.07.2024

Breites Sortiment

Gute Führung des Kunden bei der Größe. Breites Sortiment und gute Ratschläge bei den verschiedenen Bein Formen.
Maria K.
Landshut
02.07.2024
Schnell geliefert, und vor allem die einzelnen Teile sortiert verpackt und jeweils passend beschriftet - super!
RM
Schon öfters die Gleiter hier bestellt, retten immer meine Küchenstühle auf den Fließen. Nichts zu beanstanden.
UB
Urs B.
Pieterlen
Trotz eines Fehlers von mir erfahre ich bei dieser Firma absolut herausragende Kulanz. Herzlichen Dank.
01.07.2024
Schnelle Lieferzeit, sehr gutes und passgenaues Produkt, mit dazu genauer Anleitung. Gerne wieder!
BE
Bernhard E.
Schweinfurt
Bestellung kam sehr schnell. Die Ware entsprach der Beschreibung und ließ sich einfach montieren.
CM
Curd M.
Liebenfels

Top Shop

Sehr flexible, geht auf Kundenwünsche ein und es hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt!!
IW
Ilona W.
Potsdam
Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Lieferung und Bezahlung ohne Probleme, alles gut
27.06.2024

Alles pprima

schnell geliefert, Ware wie bestellt, Anleitung zur Bearbeitung dabei. Alles bestens...