filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

von R.S R.
Die Bewertung bezieht sich nur auf die Größe die sie leider nicht im Programm haben. Die Qualität von der bestellten Ware wirkte OK. Der angegebene Durchmesser ist genau und nicht flexibel. Meine Hoffnung war das sie flexibel sind und ich sie Trotzdem auf unsere Stuhlbeine drauf bekomme. Von ihrer Seite alles gut,war mein Fehler. Schade das es keine gibt für Stuhlbeine mit einem Durchmesser von 30 mm.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Ausgezeichneten Katalog, klare Zeichnungen, einfache Bestellung & prompte Lieferung! 😂❤️ Vor allem, wenn man nach Jahren von allen Firmen die Auskunft erhalten hatte: "Nein, für so alte Gartenstühle gibt es nirgends mehr solche Fuß-Schutzkappen!"🥶😱 Bereits alle Kappen montiert & kein blechernes Kratzen mehr am Steinboden!😂❤️✌️
Die Filzgleiter wurden unglaublich schnell geliefert, passen absolut perfekt in unsere Stahlrohrfüße, waren leicht anzubringen und gleiten optimal auf unserem Parkett. Sie haben unserem Erwartungen mehr als erfüllt. Jederzeit wieder!
Alles wurde schnell geliefert. Besonders gelungen finde ich die schrägen Filzgleiter, aber auch die schraubbaren Filze sind prima. Es empfiehlt sich, bei hartem Holz vorzubohren, damit man das Schraubengewinde nicht ausleiert.
Die ganze Website war mir sofort symphatisch! Schnelle Lieferung! Artikel - Filzstreifen und Stuhlsocken - TOPP! Tolle Anleitungen! Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen kaufen....
Die Beratung, sowohl telefonisch als auch per Chat, war super kompetent, sehr freundlich und prompt. Die Ware kam pünktlich und alles hat perfekt gepasst. Vielen Dank!
Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung des Auftrags. Der Rest lag an DHL. Zufrieden mit den Produkten. Bei Bedarf gerne wieder.
Prompte Reaktion auf die Bestellung, Transparenz bei der Abwicklung. Zum Produkt: Die Filzgleiter funktionieren bestens
Erst auf Nachfrage wurde der volle Kaufpreis und Porto erstattet. Die neu bestellten Stuhlkappen sind super.
Super Auswahl, übersichtlicher Shop, toller Service, sehr schnelle Lieferung. Ware ist ebenso absolut super!
Gestern
Das gekaufte Produkt entsprach voll den Erwartungen und die Lieferung war schneller als angekündigt.
Das Filzband entspricht der Beschreibung und weist trotz der geringen Dicke, eine hohe Dichte auf.
sehr schnelle Lieferung gute Passgenauigkeit problemlose Rücksendung und Abwicklung jederzeit wieder
schnelle Lieferung gut Verpackt und passte für die Stühle .Bestelle demnächst wieder Möbelgleiter
Sehr schneller Service, sehr gute Qualität. Dass es nicht gepasst hat ist mein Fehler gewesen.
Wir sind mit dem Ablauf der Lieferung vollkommen zufrieden. 1 A Ware, Lieferzeit und Preis.
von Uwe D.
Schnelle und gute Abwicklung. Artikel waren einwandfrei verpackt und passten hervorragend.
Beratung und Service waren top Übersichtlichkeit der Rechnung kann verbessert werden
von Uwe J.
Ware entspricht der Beschreibung , schnelle Lieferung . Alles völlig unkompliziert.
Schnell geliefert und Qualität stimmt auch. Werde bei Bedarf gern wieder bestellen
Gestern
Lieferung flott und wie beschrieben. Sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert!