filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022

Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

08.01.2023

Die Flitzgleiter passen perfekt, beste Lösung für unsere Musterring-Stühle, bisher, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, leider ist das Preis-Leistungsverhältnis jedoch miserabel. Aufgrund der Passform 5 Sterne, aufgrund des Preises 2 Sterne.
08.01.2023

14.01.2023
Jederzeit wieder! Alles ist optimal gelaufen: Bestellung, Rückmeldung, Versand, Lieferung.
12.01.2023
Problemlos bestellt und bezahlt. Passen super gut.jederzeit wieder.
Die Filzgleiter sind super, die Webseite wäre verbesserungsfähig!
gelieferte Teile passen alle super
Klappte alles wunderbar