filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.544 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Alles bestens. Gerne wieder
Alles super abgewickelt, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Alles perfekt!
TS
MM
Mike M.
Soneberg
alles ok
Perfekt, zuverlässig und schnell.
Sehr klarer Bestellprozess, sehr schnell, sehr guter Kontakt, sehr kundenfreundlich!
RS
Rudolf S.
Etzersdorf
SB
BE
Bernhard E.
Schweinfurt
Bestellung kam sehr schnell. Die Ware entsprach der Beschreibung und ließ sich einfach montieren.
SR
Silke R.