filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.271 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Ich habe die bestellte Ware vor Ort abgeholt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mir auch geholfen, die richtigen Einlagen für einen speziellen KFF-Stuhl zu finden. Diese konnte ich direkt mitnehmen. Leider hatte ich etwas vergessen. Ein Anruf genügte. Ich hatte kaum Wartezeit. Die Beratung am Telefon war sehr kompetent. Die bestellte Ware wurde mir am nächsten Tag geliefert. Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Zügige Bearbeitung
Passt
Schnelle Lieferung und Filzkappen passen, nach messen mit dem Afuna Lineal perfekt. Top Qualität. Werden sicher lange halten.
VS
Volker S.
Hamburg
Top Filzgleiter in hoher Qualität und günstig
RF
Roland F.
Korntal-Münchingen
Perfekte Ware, perfekte und schnelle Abwicklung der Bestellung. Eigentlich gibt es gar nichts zu optimieren. Bin sehr zufrieden
HZ
Hans Z.
Königswinter

Erfahrungen gut

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet (und gewohnt).
Alles ok , gerne wieder
ON
GF
Gisela F.
Bergisch Gladbach
Schnelle:Lieferung, heute angekommen, aber noch nicht angebracht. Wirvwerdennsehen wie gut sie sind.