filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.333 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Ich habe die bestellte Ware vor Ort abgeholt. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mir auch geholfen, die richtigen Einlagen für einen speziellen KFF-Stuhl zu finden. Diese konnte ich direkt mitnehmen. Leider hatte ich etwas vergessen. Ein Anruf genügte. Ich hatte kaum Wartezeit. Die Beratung am Telefon war sehr kompetent. Die bestellte Ware wurde mir am nächsten Tag geliefert. Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

HV
Hans-ulrich V.
Ibbenbüren
Topware, schnelle Lieferung, voll zu empfehlen.
Super Ware und schnelle Lieferung
OB
Oskar B.
Winnenden
Hat alles super geklappt und es ging sehr schnell, Danke
KH
RZ
BM
Bernhard M.
Aschaffenburg
Wie beim letzten Mal: absolut keine Beanstandung. Alles perfekt, sehr gerne wieder!
HV
Hans-ulrich V.
Ibbenbüren
Topware, schneller Versand, bestens zu empfehlen
Schnelle Lieferung, perfekter Service, super Qualität Preisleistung optimal. Unser Holzfußboden ist jetzt endlich geschützt vor Schrammen👍