filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.505 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Kunststoffgleiter für Teppichbelag unter schweren Sesseln ideal. Keine Probleme mehr, die Sessel zu verschieben! Wir sind sehr zufrieden.
Wirklich vorbildliches Unternehmen. Super Bauteile und eine hervorragende Abwicklung auch bei Teilrücksendung nach Fehlbestellung!
AW
HR
Schnelle Lieferung, passgenauen Form. Preiswertes Ersatzteil. Vielen Dank
GG
Gertrud G.
Münster

Breites Sortiment

Gute Führung des Kunden bei der Größe. Breites Sortiment und gute Ratschläge bei den verschiedenen Bein Formen.

Perfekte Passform und schnelle l

Perfekte Passform und schnelle Lieferung