filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
filzgleiter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird! Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe mit freundlichen Grüssen René Koeb

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Tolle Ware wie beschrieben.
RM
Ruth M.
Effretikon
Schnelle Lieferung , gutes Produkt.
BG

Lieferung schnell, Retourebeding. unbefriedigend

Lieferung schnell, Service unbefriedigend. Leider waren die bestellten Unstersetzer nicht für den Boden geeignet der in der Beschreibung steht. Denn Hartplastikschalen für Fliesen sind völlig ungeeignet, da sie Krach verursachen und ihren Zweck verfehlen, nämlich Geräusche zu dämpfen. Der Anbieter war nicht bereit die Kosten für die Retoure zu übernehmen.
Antwort von filzgleiter-shop.de
Liebe Kundin, bei der Produktbeschreibung weisen wir eindeutig auf das Material der Gleiter hin. Dieses eignet sich sehr gut für den Einsatz auf Fliesen. Wie laut die Gleiter letztendlich sind, hängt dann von der Struktur und Beschaffenheit der Fliesen ab. Es ist gesetzlich so geregelt, dass Kunden bei Nichtgefallen der Ware die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen haben. Bei einer Falschlieferung unsererseits übernehmen wir diese Kosten selbstverständlich. Ihr Filzgleiter-Team
WP
Wolfgang P.
Augsburg
AJ
Im Webshop konnte ich die gesuchten Produkte sehr schnell finden, waren gut beschrieben. Schnelle Lieferung und alles passt.
CZ
Diese Filzgleiter sind von guter Qualität und auch geräuschehemmend. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei

Spannende Produkte

Tolle Produkte in einem übersichtlichen Webshop, schnelle und unbürokratische Lieferung.
JK
alles perfekt, danke
HA
Helmut A.
Weil am Rhein
Schnelle Lieferung und passen perfekt.
alles super

Alles perfekt