pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

Andreas S.
Leverkusen
23.06.2023
22.06.2023
Quick delivery, good communication, product as ordered, all went perfectly fine.
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung. Gerne wieder
19.06.2023
Die Tasche und Verbandsmaterial in Ordnung. Einzelner Zubehör ist abgelaufen.
Antwort von pulox.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich völlig inakzeptabel und wir arbeiten daran, Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt wieder herzustellen. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren und wir tauschen Ihnen das abgelaufene Zubehör aus. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
AW
Anja W.
Rengsdorf
17.06.2023
Alles Super 👍 Lieferung und Ware einwandfrei
17.06.2023
14.06.2023
Die Hautklammern ließen sich leicht entfernen. Fast schmerzfrei.
RR
Rudolf R.
Wöllersdorf
12.06.2023

Hohe Versandkosten

Für ein USB-Kabel um 4,50€ Versandkosten von 16,90 berechnen ist schon etwas happig. Wie schafft Amazon das nur... ?
11.06.2023
08.06.2023
VL
Veronika L.
Wiesbaden
07.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gute Qualität!
07.06.2023
06.06.2023
PS
Patrick S.
Kenzingen
04.06.2023

Einfach, aber für den Preis sehr gut!

Bestellt wurde ein Pulsoxymeter vor Pulox. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, der Pulsoxy entspricht dem Preis. Ich habe die "günstige" Version bestellt, dafür ist der Preis absolut o.k., wer etwas "besseres" haben möchte, muss etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Für mich jedoch vollkommen ausreichend und daher ist das Preis - Leistungsverhältnis absolut o.k.!
OV
Olaf V.
Naumburg
02.06.2023

SpO2-Fingersensor USB C

Der SpO2-Fingersensor wurde schnell geliefert und ist in der Qualität sogar besser als das Original !
HK
Heidi K.