pulox.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit Pulsoximetern hat es angefangen, heute haben wir über 1000 medizinische Produkte im Sortiment. Alle unsere Produkte werden stets nach Qualität und Zuverlässigkeit ausgewählt, so dass Sie neben unseren PULOX Produkten vorrangig namhafte Hersteller und Marken wie AngelSounds, Nasara, Rebotec, SmartCrutch, BBraun, Ambu und viele mehr finden. Wir arbeiten immer aktiv daran unser Produktsortiment für Sie mit speziell ausgewählten Artikeln zu erweitern. Ob für den Rettungsdienst, Ihre Praxis, das Krankenhaus oder die private Anwendung, bei uns finden Sie zahlreiche Produkte rund um die Themen Medizin, Medizintechnik, Notfallmedizin, Schwangerschaft, Ärzte- und Praxisbedarf. Tausende sehr gute Bewertungen auf verschiedenen Plattformen zeichnen uns als kompetenten und kundenfreundlichen Online Shop mit viel Erfahrung im Online-Handel aus. Entdecken Sie die Welt von PULOX – Sie werden begeistert sein!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Muzaffer Erbas

Bewertungen für pulox.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit pulox.de

Sehr schnelle Lieferung. Hohe Qualität, angemessener Preis. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung ging reibungslos und schnell

TOP QUALITÄT

Verifizierte Bewertung|
Das Gerät funktioniert einwandfrei und liefert glaubwürdige Ergebnisse Schnell und zuverlässig auch bei Spaziergängen mit niedrigen Temperaturen Lieferung sehr schnell und Verpackung top Empfehle ich gerne weiter

Schnell und gut.

vor 1 Woche
Das TPU Filament kann im Auslieferungszustand nicht verarbeitet werden. Die sehr schmale Rolle ist viel zu voll so dass ständig Schlingen herunterfallen und sich um den Halter wickeln. Erst nach dem ich auf eine andere Rolle umgespult habe konnte man ohne Abbrüche drucken. Das Material ist aber gut

vor 1 Woche
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht benötigt.

Verifizierte Bewertung|
alles einfach nur schnell und prima

vor 2 Wochen
Schnell, gut, günstig, gerne wieder

Sehr kompetent, rasche Lieferung

vor 2 Wochen
Das Gerät ist zwar etwas teurer als andere Pulsoximeter, es kann aber auch bedeutend mehr. Für mich sind die Möglichkeiten zur Langzeitmessung und Verbindung an den Computer sehr hilfreich.

Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Empfehlenswerter Händler

vor 3 Wochen
Ich war sehr begeistert von der Qualität der bestellten Ware und von einer persönlich handgeschriebenen Karte, welche mit Bild des Firmeninhabers versehen war. Es lag sogar ein Musterstrumpf in anderer Ausfertingung bei. Die Qualität und das Versprechen zu dem bestellten Strumpf treffen 100 zu. Ich habe schon viel Geld für angeblich weiten und venenfreundlichen Strumpf bezahlt.

Verifizierte Bewertung|
Alles reibungslos, Ware wurde umfassend beschrieben und entspricht exakt den Angaben. Lieferung wurde angekündigt und wegen Abwesenheit beim Nachbarn abgegeben, dies wurde ebenfalls mitgeteilt (Karte & eMail). Warum trotzdem nur vier Punkte für Service? Trotz Vorkasse kam "sofort" (bevor ich überwiesen hatte) eine Bestätigung mit Versandtermin, dieser lag auf einem Sonntag... Jaja, die EDV...

Alles Bestens

vor 4 Wochen
alles wie gewünscht, keine minuspunkte, gerne wieder....

vor 4 Wochen
Bin zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ware ist einen Tag nach Bestellung eingetroffen, entspricht 100 meiner Erwartung, die nach früherem Erwerb eines anderen Pulox-Gerätes durchaus hoch war. Danke Empfehle Sie gerne weiter.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Pulox Po-200A Sehr zu Frieden.