pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

06.10.2021
Das Gerät arbeitet zu meiner besten Zufriedenheit. Habe alle Funktionen ausprobiert, der im Gerät vorhandene interne Speicher hat die Messwerte einer ganzen Nacht erfasst uund wurden anschliessend an den PC übermittelt und zum Ausdruck gebracht. Die bei Polux heruntergeladene Software für Windows 10 arbeitet ebenso fehlerfrei. Preis/Leistungungsverhältnis exzellent.

Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt und musste diese retounieren. Die super, nette Mitarbeiterin hat sich um ein Rücksendelabel und alles weitere gekümmert. Von mir klare Empfehlung, werde da jetzt immer bestellen!
Dabe mir krücken bestellt diese kamen direkt am nächsten Tag an. Leider in der falschen Farbe aber der freundliche Mitarbeiter hat sofort die neuen in rot hinterher geschickt und mit ein Rücksende Etikett zukommen lasse . Spitzen Kundenservice
Als examinierter Rettungsassistent mit langjähriger Erfahrung ist das Preis- Leistungsverhältnis in Verbindung mit Qualität für mich absolut top zu bewerten. Abwicklung und Kommunikation ebenfalls sehr gut!
Der Artikel (Beatmungsballon mit Masken) war schneller da als gedacht. Alles sehr ordentlich verpackt. Sehr gute Materialqualität zu einem guten Preis.
Die Bedienerfreundlichkeit der Analysesoftware könnte besser sein. Ansonsten, solides Gerät.
Tolles Gerät, da man jederzeit seine Werte messen kann. Das gibt mehr Selbstsicherheit.
04.09.2022
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung bzw. Produkt entspricht exakt der Beschreibung
Sehr kulant bei Reklamationen. Schneller Versand. Es wäre schön, wenn alle so wären.
05.09.2022
Schnelle Lieferung und 1a Ware zum günstigen Preis. Daher sehr gut!
31.08.2022
Schneller Versand, gute Kontakt mit der Hotline - mega sympathisch.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ohne Beschädigung erhalten.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Alles sehr gut abgelaufen. Lieferung schnell, Ware Top
27.08.2022
Das Gerät funktioniert ohne Probleme
09.09.2022
gutes preis-leistungverhältnis
Es geht immer sehr schnell.