pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

Ich habe mich für ein Pulsoximeter (PO-400) von Pulox entschieden, da die vom Gerät aufgezeichneten Daten eben nicht auf irgendeinen Server ("Cloud") hochgeladen werden, sondern meines Wissens nach ausschließlich lokal auf dem PC bleiben. Da ist es auch nicht so schlimm, dass das Aussehen der Software etwas in die Jahre gekommen ist.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

11.01.2023
Antwort von pulox.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Ihre Novidion GmbH
08.01.2023
Produkt kam benutzt und dreckig an, mehr ist nicht zu sagen. War eigentlich ein Geschenk. Werde hier definitiv nicht mehr einkaufen! Trotzdem danke für den schnellen Versand.
Antwort von pulox.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich völlig inakzeptabel und wir arbeiten daran, Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt wieder herzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200. - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
08.01.2023

03.01.2023

alles Okay bei Bedarf gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität zum spitzen Preis

02.01.2023

alles super geklappt gerne wieder Danke
02.01.2023
Sendung kam sehr schnell. Geschenk ist einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
31.12.2022