pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de
Bewertungen:

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.735 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert so wie es soll. Die angezeigten Werte sind für mich plausibel. Bemängeln möchte ich die beiliegende Bedienungsanleitung. Ihre Schrift ist so klein, dass ich sie auch mit Lupe kaum entziffern kann. Gut, man hat die Möglichkeit sich eine Anleitung im PDF-Format von der Webseite herunterzuladen. Warum aber zwei Anleitungen angeboten werden, deren deutschsprachiger Inhalt an einigen Stellen deutlich voneinander abweicht, verstehe ich nicht. Außerdem sind die Anleitungen an mindestens zwei Stellen leicht fehlerhaft bzw. missverständlich.
KW
Klaus-D. W.
Schrobenhausen

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pulox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(1)
(12)
Zurücksetzen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Möglichkeit einer Atemmessung durch den Mund

Ich habe das Gerät, um meine Apnoewerte (AHI) zu messen. Dies funktioniert mit der Nasenbrille. Bei (chronischer) Sinusitis funktioniert das nicht! Eine Möglichkeit, mit einer Maske über die Mundatmung zu messen, gibt es nicht. Dies ist ein großes Manko.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Ware. Bei einer Anfrage per mail kommt nur eine vorgefertigte Standardantwort. Ich hoffe die Ware trifft noch ein. Bezahlt ist sie schon. Bei dem Laden werde ich auf jeden Fall nichts mehr bestellen. Echt ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine E-Mail unter Ihrem Namen in unserem Posteingang finden können. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@novidion.de Laut DHL haben Sie das Paket am 26.10.2023 in der Filiale abgeholt. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Bewertung kam. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langzeitaufzeichnung

Die Langzeitaufzeichnung mit dem Pulox-300 und die PC-Auswertung mit dem SpO2-Assistant funktionieren nicht. Damit ist das Gerät für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@novidion senden oder unter der Nummer 02203/9885200 anrufen. Wir werden uns mit Ihnen gemeinsam um eine Lösung bemühen. Ihre Novidion GmbH
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Die Versandkosten für Schweiz / Österreich sind unangemessen hoch.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren, damit wir den Sachverhalt klären und nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine oder minimale aftersales Unterstützung. Daten werden nicht sauber übernommen, warum für mich nicht nachvollziebar
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.
Bewertung melden
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bluetooth leider nicht verfügbar. Daten Übertragung leider nur in einem bestimmten Format. Somit schwer an Arzt übermittebar. Grafik nur sehr zusammengeschrumpft in PDF möglich. Vorteil ist halt das man Übernacht testen kann.
Bewertung melden
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon von erste benutz funktioniert nicht. Gleich nach paar Sekunden geht aus und dampft auch nich so gut.batterie gekauft 13 Euro, beste Qualität. Es funktioniert leider weite nicht .
Bewertung melden
WM
Walter M.
Hamminkeln
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät zur Messung der Sauerstoffsättigung war defekt. Das zurückschicken lief problemlos und der Kaufpreis von 19,90 € soll mir zurückerstattet werden. Das ist für mich ärgerlich.
Bewertung melden
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt kam benutzt und dreckig an, mehr ist nicht zu sagen. War eigentlich ein Geschenk. Werde hier definitiv nicht mehr einkaufen! Trotzdem danke für den schnellen Versand.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich völlig inakzeptabel und wir arbeiten daran, Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt wieder herzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200. - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte geben Sie in Zukunft an tageslichttauglich

Bitte geben Sie in Zukunft an, ob das Display sicher tageslichttauglich ist. Ich schätze es nicht, vereselt zu werden.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten: Berechnet wurde DHL- Paket, geliefert wurde schlicht per Post!! ???
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
02.05.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wie Sie der Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung am 24.04.2023 an DHL übergeben. Möglicherweise wurde Ihr Paket von einem Postboten zugestellt, weil DHL das Paket intern zur Auslieferung an die Briefpost übergeben hat.
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten nach Österreich sind exorbitant. Wir sind im EU- und Euro-Raum!
Bewertung melden
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sendung ging wegen unsachgemäßer Verpackung auf dem Transportweg verloren
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verloren ging. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend kostenfrei ein Ersatzgerät zugeschickt, dass Sie laut DHL-Sendungsverfolgung auch am 24.12.2022 erreicht hat. Sollten noch Unstimmigkeiten bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss nicht, was genau an pulox ich bewerten sollte
Bewertung melden
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das pulsoxymeter misst mit einer Varianz von -4 %!
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
30.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass z. B. kalte Finger, Nagellack oder helles Umgebungslicht das Messergebnis beeinflussen kann. Selbstverständlich können Sie das Gerät zwecks Erstattung an uns zurück senden. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Gummi ost zu hart u Glas könnte etwas höher sein
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden