Isolierguru- Logo - Bewertungen

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
Isolierguru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit großer Auswahl. Außerdem sind die Mitarbeiter stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!

31.08.2023
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski, Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu

Bewertungen für Isolierguru

16.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Beschriftung auf dem Paket war falsch: Menge und Dicke des Materials stimmten nicht! Inhalt des Pakets entsprach aber der Bestellung!
31.08.2023
11.09.2023
Hallo Herr Wünsch, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir haben unverzüglich eine Beschwerde bei dem KEP-Dienstleister eingereicht in Bezug auf Ihre Bestellung. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Isolierguru-Team
CD
Carmine d.
Ostercappeln
Leider sind die 90° Bögen nicht geschlitzt. So zerreißt man sie beim Aufschieben. Die Klebestellen am 2 m Schlauch sind kaum vom Schutz zu befreien. Eher reißt man den Kleber ab. Dafür ist das Armaflex viel zu teuer gewesen. Ich denke nicht, dass ich nochmal bei diesem Unternehmen kaufen werde.
12.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wie in der Artikelbeschreibung geschrieben, muss der Bogen vor Installation aufgeschnitten und anschließend mit dem passenden Kleber verklebt werden. Daher handelt es sich bei Ihrer Vorgehensweise um einen Anwendungsfehler. Bezüglich des Schlauchs, können wir dies beim Hersteller reklamieren, da wir nur der Verkäufer der Produkte sind.
25.08.2023
Bisher keine Bestellung erhalten seit 1,5 Wochen. Etwas überrascht das eine Anfrage kommt. Keine email, keine Kommunikation, rein gar nix. Warte noch eine Woche dann wird von meine Seite aus gehandelt !
29.08.2023
Leider ist diese Bestellung durch einen Systemfehler nicht an unser Außenlager übermittelt worden. Wir konnten die Angelegenheit mit Ihnen klären und das Paket ist bereits angekommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Versandkostenerstattung entgegenkommen konnten. Ihr Isolierguru Team
Lieferung hat lange gedauert. Produkt und Preis sind OK. Leider habe ich im Shop icht die passenden Klebebänder gefunden
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne hätten Sie uns vorab kontaktieren dürfen, wenn Sie einen Artikel auf unserem Shop nicht finden. Ihr Isolierguru-Team
01.11.2023
Keine AB keine Liefertermin Angabe. Telefonisch nicht zu erreichen. Nur AB. Keine Rückmeldung auf Lieferzeit Anfrage.
03.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir haben das Problem bereits mit Ihnen lösen können. Da bei uns in BaWü am 01.11.23 Feiertag war, gingen an diesem Tag natürlich auch keine Auftragsbestätigungen oder Sendungsnummer per E-Mail raus. Dies ist auch der Grund, wieso niemand an das Telefon ging. Wir sind dennoch froh, die Angelegenheit mit Ihnen geklärt zu haben und freuen uns, Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Isolierguru-Team
Extrem lange Lieferzeit!! Überhaupt nicht zu frieden.
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der 14 Tage (Werktage) Lieferzeit hat. Da Sie am 17.11.23 bestellt haben, befinden wir uns also noch im Zeitfenster. Zudem ist Ihre Bestellung auch bereits im Paketzentrum und wird im Normalfall morgen zugestellt. Ihr Isolierguru Team
28.09.2023
Ganz langsam wird geliefert
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Leider kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass das Paket nicht innerhalb von 1-3 Tagen geliefert wird, sondern wie in Ihrem Fall 5 Tage dauert. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise unserer Versanddienstleister. Ihr Isolierguru-Team
Antwort von Isolierguru
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Handhabung der Ware zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr Isolierguru-Team
10.10.2023
11.10.2023